MYHERITAGE.DE PRÄSENTIERT WUNDERSCHÖNE STAMMBAUMDIAGRAMME

Die weltweit größte Online-Quelle für das Erstellen, Drucken und Übermitteln von großartigen Stammbaumdiagrammen

HAMBURG, Deutschland & LONDON--()--MyHeritage.de, das weltweit größte und am schnellsten wachsende Familiennetzwerk, stellt heute eine Reihe von ausgewählten, neuen Online-Stammbaumdiagrammen vor. Mit täglich über 7000 erstellten Diagrammen und als weltweit führender Onlineanbieter für Stammbaumdiagramme, erweitert MyHeritage.de sein Angebot und ermöglicht die kostenlose Gestaltung, den professionellen Druck und das Teilen von künstlerisch gestalteten Stammbaumdiagrammen. Das Unternehmen macht somit einen weiteren Schritt nach vorne bei der Präsentation der Familiengeschichte seiner Nutzer. Daneben bietet MyHeritage.de ab sofort einen individuellen Posterdruck-Dienst an und hat dafür eine neue Abteilung geschaffen, welche auf die Herstellung von maßgeschneiderten, handgefertigten Stammbaumdiagrammen spezialisiert ist.

Über 16 Millionen Familien haben eine Familienseite auf MyHeritage.de erstellt; ein privater Ort für Familien, um Ihre Familiengeschichte zu erforschen, längst verlorene Verwandte wiederzufinden und mit Angehörigen in Kontakt zu bleiben. Beliebte Funktionen, wie das Smart Matching™ und die Foto-Gesichtserkennungstechnologie, bieten ein einzigartig innovatives Konzept für die Familiengeschichte.

Die Nutzer können jetzt über ihre Familienseite und in nur wenigen Klicks, Stammbaumdiagramme erstellen und aus zahlreichen, verschiedenen Diagrammarten wählen (Hier klicken für ein Beispiel), einschließlich der neu eingeführten Schmetterling- und Sanduhr-Formate. Das Sanduhr-Diagramm zeigt die Vor- und Nachfahren einer ausgewählten Person. Dabei kann die Anzahl der Generationen nach Wunsch beliebig eingestellt werden. Die Sanduhr-Diagramme können optional auch die Vorfahren aller Ehegatten der ausgewählten Person anzeigen. Das neue Schmetterling-Diagramm präsentiert eine Familie in der Mitte und die Vorfahren der Partner auf beiden Seiten.

Mit einer Auswahl von 18 verschiedenen vordefinierten Gestaltungsvorlagen (Hier klicken für ein Beispiel) und einer Vielzahl an Hintergrundbildern, Farben, Schriftarten und Verzierungen haben Nutzer tausende von Kombinationsmöglichkeiten um kreativ zu werden und ihre Stammbaumdiagramme zu personalisieren. Zusätzliche Notizen und große persönliche Fotos im Diagramm erwecken die Familiengeschichte zum Leben. Nutzer können ihr Diagramm durch das Hinzufügen von zusätzlichen Informationen weiter anpassen – zum Beispiel durch die Anzeige von Geburtsnamen, Geburtsdaten, Hochzeitstagen oder anderen biografischen Daten der Familienmitglieder.

MyHeritage.de bietet einen völlig kostenlosen Export von hochauflösenden Diagrammen an, um diese gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern und Freunden zu teilen. Die Nutzer können alle Diagramme im PDF-Format speichern, welches mit jedem Drucker zu Hause kompatibel ist und den einfachen Austausch per E-Mail ermöglicht.

Ab heute bietet MyHeritage.de für alle Diagramme, die auf der Webseite produziert wurden, einen professionellen Posterdruck an, mit Preisen ab 15 Euro. Durch weltweiten Versand kann jeder Nutzer den hochwertigen Druck seines Diagramms direkt zu sich nach Hause liefern lassen. Es können verschiedene Papierarten bedruckt werden (einschließlich Standard-Papier, mattes Fotopapier, Fotoglanzpapier, Vinyl und Leinwand) und in fast jeder Größe. Für besondere Anlässe, wie Familienfeste, können Poster bestellt werden die eine gesamte Wand ausfüllen.

Neben den automatisch generierten Diagrammen und Postern, startet MyHeritage.de heute mit dem Verkauf von exklusiven, handgemachten Diagrammen (Hier klicken für ein Beispiel). Diese speziellen Diagramme – jedes ein Unikat – sind ein ideales Geschenk für ein Familientreffen, ein Jubiläum oder einen anderen besonderen Anlass, und sicherlich auch ein geeigneter Erbstück für künftige Generationen. Ein neues, engagiertes Team von MyHeritage.de bereitet diese beeindruckenden, maßgeschneiderten Stammbaumdiagramme nach den individuellen Anforderungen vor.

"Unsere Stammbaumdiagramme sind eine große Belohnung für Familien, die viele Stunden damit verbracht haben ihre Wurzeln zu erforschen", sagt MyHeritage.de Gründer und CEO Gilad Japhet. "Die Familiengeschichte macht viel mehr Spaß, wenn man seine Forschung und seine Entdeckungen mit anderen teilen kann und genau dafür sind die Diagramme Bestens geeignet. Wir sind stolz darauf, die größte Auswahl an Online generierten Stammbaumdiagrammen anbieten zu können - die leicht und kostenlos mit anderen gemeinsam genutzt werden können. Die beeindruckenden Stammbaum-Poster werden zum Stolzes einer jeden Familie werden und sie sind sehr gut als Geschenk für die anstehenden Feiertage geeignet".

Bereits registrierte Nutzer von MyHeritage.de können ihre eigenen Stammbaumdiagramme erstellen, indem Sie auf der Familienseite auf den Reiter "Stammbaum" klicken und "Diagramme & Buch" auswählen. In anderen Programmen erstellte Stammbäume können ganz leicht auf MyHeritage.de hochgeladen werden und profitieren dann von allen neuen Diagramm-Optionen.

Über MyHeritage.de:
MyHeritage.de wurde von einem Team gegründet, welches ihre Leidenschaft für die Familiengeschichte mit der Entwicklung innovativer Technologien verbindet. Seit dem Startschuss im November 2005 ist MyHeritage.de zum weltweit größten Netzwerk für Familien und zum zweitgrößten Angebot für Familiengeschichte avanciert. Die Seite ist derzeit in 36 Sprachen verfügbar und über 650 Millionen Profile wurden in 16 Millionen Stammbäumen angelegt. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.myheritage.de.

Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6516512&lang=de

MyHeritage.de
Silvia da Silva, Country Manager Deutschland
silvia@myheritage.com