Wemade veranstaltet verschiedene Events zur Feier des 600. Tages des MIR4-Service

• Es gibt viele Geschenke, darunter die „Blaudrachen-Statue (legendär)” und der „Göttlicher Drache-Drachenartefakt-Verbesserungsstein (heroisch)”
  • Präsentation des mächtigen Höllenraubzug-Bosses, „Blutrausch-Skurrildämon”

MIR M hat seine Tokenomics aktualisiert und die spielübergreifende Wirtschaft durch das WEMIX-Ökosystem erweitert (Grafik: Wemade)

SEOUL, Südkorea--()--Blockbuster-MMORPG MIR4 von Wemade veranstaltet ab dem 18. April Events zur Feier des 600. Tages des offiziellen Live-Service.

Zum Auftakt findet der „Gold-Kirschblüte 14 Tage Login-Event” bis zum 15. Mai statt. Die Spieler können verschiedene Rewards erhalten, darunter die „Blaudrachen-Statue (legendär)“ und den „Göttlicher Drache-Drachenartefakt-Verbesserungsstein (heroisch)“, indem sie sich einfach während des Event-Zeitraums in das Spiel einloggen.

Der „Kirschblüten Traumfliege Umtausch-Laden” ist bis zum 1. Mai geöffnet. Die Spieler können durch das Jagen von Monstern erworbene „Kirschblüte“-Objekte zum NPC „600-Tage Traumfliege” mitbringen, das in einer großen Stadt gelegen ist, um diese dort gegen Objekte wie „Mystische Drachenmaterial-Truhe (episch)”, das Codex Badge-Objekt „Gold-Kirschblüte (selten)” und weitere einzutauschen.

Außerdem findet der Event „Göttlicher Drache Überraschungsgeschenk” über zwei Tage nach dem Update statt. Nutzer können verschiedene Summon Tickets und Objekte wie die „Göttlicher Drache Überraschungsgeschenktruhe” erhalten, die hilfreich bei der Jagd sind, einfach indem sie sich sechsmal am Tag zu einer bestimmten Zeit in das Spiel einloggen.

MIR4 hat im Update auch „Blutrausch-Skurrildämon” als vierte Stufe von „Höllenraubzug“ eingerichtet, einem Boss-Raubzug-Inhalt im Hard-Mode. Nur Charaktere der Stufe 160 oder höher können bei diesem Raubzug mitmachen. Dabei müssen die Spieler verschiedene Monster und den letzten Boss innerhalb eines noch kürzeren Zeitlimits besiegen, damit sie tolle Belohnungen zu erhalten. Je mehr Gruppenmitglieder mitmachen, umso leichter ist es, den Boss zu besiegen.

Von meiner Schlacht, zu unserem Krieg! Nähere Informationen über MIR4 sind auf der offiziellen Website zu finden.

Wemade Co., Ltd. (112040: KOSDAQ)
Jennifer Jung, PR Manager
jennifer@wemade.com

Wemade Co., Ltd. (112040: KOSDAQ)