CEO von Q4 Inc. äußert sich zuversichtlich zur Strategie für das Jahr 2023

CEO und Insider haben in den vergangenen Monaten zusätzlich zum Aktienrückkaufprogramm QFOR-Aktien akkumuliert

Darrell Heaps, Founder & CEO, Q4 Inc. (Photo: Business Wire)

TORONTO (Kanada)--()--Darrell Heaps, Gründer und CEO von Q4 Inc. (TSX: QFOR) („Q4“ bzw. „das Unternehmen“), einem führenden Kommunikationsplattformanbieter für Kapitalmärkte, gab vor kurzem Cantech Letter, einer führenden Online-Publikation zum Thema Technologie, ein Interview.

In dem Interview erläutert Heaps, wie das exponentielle Wachstum von Q4 seit der Unternehmensgründung im Jahr 2006 dazu beiträgt, dass Kunden durch die Nutzung der proprietären Plattform Capital Connect neue Erkenntnisse gewinnen. Fast 3.000 Kunden, von Blue-Chip- bis zu Micro-Cap-Unternehmen, nutzen ein Portfolio, das unter anderem Verhaltensanalysen, Zielgruppenstrategien der nächsten Generation sowie Website-Management umfasst.

„Unser Ziel für das Jahr 2023 ist es, unseren Plan für profitables Wachstum umzusetzen, im 3. Quartal positive Cash-Ergebnisse zu erzielen und im 4. Quartal ein positives EBITDA zu erwirtschaften“, so Heaps. „Ich bin höchst zufrieden mit den Fortschritten, die wir in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2022 gemacht haben, und mit den Leistungen, die wir bis heute erzielt haben. Die harte Arbeit liegt hinter uns, und die Auswirkungen dieser Veränderungen werden sich im 4. Quartal zeigen und sich bis 2023 beschleunigen.“

Klicken Sie hier, um den ungekürzten Artikel zu lesen.

Über Q4 Inc.

Q4 Inc. (TSX: QFOR) ist ein führender Anbieter einer Kommunikationsplattform für die Kapitalmärkte, die die Art und Weise verändert, wie börsennotierte Unternehmen, Investoren und Investmentbanken Entscheidungen mit Blick auf effiziente gegenseitige Begegnungen und eine effiziente Kommunikation miteinander treffen.

Die Plattform Capital Connect von Q4 erleichtert die Interaktion auf den Kapitalmärkten mithilfe von Produkten für die IR-Website, mit Lösungen für virtuelle Veranstaltungen, mit Engagement Analytics, mit einer Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement auf den Kapitalmärkten, mit Tools für die Aktionärs- und Marktanalyse sowie mit Überwachungs- und ESG-Tools. Capital Connect ist die einzige ganzheitliche Kapitalmarktplattform, die digitale Kontakte fördert, Auswirkungen analysiert und auf das richtige Engagement abzielt, damit börsennotierte Unternehmen schneller und intelligenter arbeiten können.

Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner für über 2.650 börsennotierte Unternehmen weltweit, darunter einige der renommiertesten Markenunternehmen der Welt. Bei Q4 wird eine preisgekrönte Unternehmenskultur gepflegt, in der die Mitarbeitenden gefördert werden und sich weiterentwickeln können.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im kanadischen Toronto und betreibt Niederlassungen in New York und London. Weitere Informationen finden Sie unter www.q4inc.com.

Investor Relations: Sara Pearson, ir@q4inc.com

Für Anfragen von Medienvertretern: Heather Noll, media@q4inc.com