Nexign wird mit dem MEA Business Technology Award für Nexign Revenue Management ausgezeichnet

SANKT PETERSBURG, Russland--()--Nexign, ein führender Anbieter von BSS- und Digitalisierungslösungen, wurde jetzt mit dem MEA Business Technology Award in der Kategorie "Bahnbrechende Produkte/Dienstleistungen" ausgezeichnet. Der Preis wurde für das Produkt Nexign Revenue Management verliehen, eine neue Lösung, die Nexign auf der Digital Transformation World in Kopenhagen präsentiert hatte.

Nexign Revenue Management ist eine Cloud-native, flexible und skalierbare Lösung für die Vereinheitlichung aller Umsatzströme auf einer einzigen konvergenten Plattform. Sie bietet Kommunikationsdienstleistern (CSPs) unbegrenzte Flexibilität, um von neu entstehenden Monetarisierungsmodellen und Dienstleistungen jenseits der Konnektivität zu profitieren und unterstützt die Verwaltung des gesamten Prozesses der Umsatzgenerierung über alle Geschäftszweige hinweg.

“Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere neue Lösung Nexign Revenue Management von den Experten des MEA-Gremiums mit dieser Auszeichnung bedacht wurde. Der MEA Business Technology Award ist eine Anerkennung für den Beitrag von Nexign zur digitalen Transformation von CSPs in der Region. Wir werden auch weiterhin lokale Betreiber und Unternehmen unterstützen und ihnen dabei helfen, neue Geschäftschancen und Monetarisierungsstrategien in einem wettbewerbsorientierten und komplexen Geschäftsumfeld zu entwickeln”, sagt Natalia Komleva, CEO von Nexign.

Die Gewinner des MEA Business Technology Award wurden im Rahmen der GITEX Technology Week in Dubai bekannt gegeben. Nexign präsentierte seine richtungsweisenden Lösungen zur Vereinheitlichung der IT-Landschaft von Telekommunikationsbetreibern, zur Beschleunigung kundenorientierter Innovationen, zur Monetarisierung neu aufkommender Dienstleistungen und zur Verbesserung des Employee-Experience-Managements auf seinem Stand #CC1-24.

Über Nexign:

Nexign ist seit über 30 Jahren auf dem Markt und unterstützt die digitale Transformation von Unternehmen rund um den Globus. Das Unternehmen bietet konvergente BSS-Systeme für Telekommunikationsbetreiber und hochmoderne Lösungen, die das Mitarbeitererlebnis verbessern und digitale Ökosysteme ermöglichen. Wir sind bestrebt, die Partnerschaften mit unseren Kunden zu stärken, indem wir ihnen innovative Produkte anbieten, die auf modernsten Technologien und umfassender Expertise im Bereich der IT und Telekommunikation basieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nexign.com.

Kontakt zur Redaktion:
PR_Group@nexign.com