Startdatum für Ragnarok Labyrinth NFT Global!

Ragnarok Labyrinth NFT Global Launch (Graphic: Business Wire)

JAKARTA, Indonesien--()--Gravity Game Link freut sich sehr, den offiziellen globalen Marktauftritt des ersten Ragnarok Online IP Play-to-Earn-Spiels ankündigen zu können. Ragnarok Labyrinth NFT steht ab 22. September 2022, 13 Uhr (GMT+7) auf Android- und iOS-Plattformen in mehr als 170 Ländern weltweit zum Spielen zur Verfügung (mit Ausnahme einiger Regionen wie China, Korea und Japan). Das Spiel startet als kostenloses Free-to-Play und Play-to-Earn-Handyspiel und wird zudem in 11 verschiedenen Sprachpaketen unterstützt.

„Ragnarok Labyrinth NFT ist eine der jüngsten Spielfortsetzungen von Ragnarok Online, die RO-Fans in der ganzen Welt auf einer Mobilplattform zur Verfügung steht. Wir bieten ein neues Spielerlebnis mit Ragnarok Online MMORPG, darunter ein fabelhaftes und schwieriges Kerkerlabyrinth, das erstaunliche Phasen und bemerkenswerte Monster aus der Ragnarok Online-Welt enthält“, erklärte Andi Suryanto, President von Gravity Game Link.

„Ragnarok Labyrinth NFT enthält Blockchain-Technologie, die von der INNO-Plattform unterstützt wird. Damit ist es auch das erste offizielle Ragnarok Online Play-to-Earn-Spiel der Welt“, ergänzte Andi Suryanto, President von Gravity Game Link.

Gravity Game Link gab bereits bekannt, dass Ragnarok Labyrinth NFT Global jetzt mehr als 300.000 Voranmeldungen auf Android erreicht hat. Für das Spiel vorangemeldete Nutzer können exklusive Preise gewinnen, darunter diverse Verbrauchsartikel und 2.000 ONBUFF-Punkte. Voranmeldungen sind seit dem 1. September 2022 möglich, demselben Datum, an dem Gravity Game Link den globalen Marktauftritt förmlich ankündigte.

Über Ragnarok Labyrinth NFT

Ragnarok Labyrinth NFT ist ein „zeiteffektives“ MMORPG-Handyspiel-Genre mit einem Kerkerlabyrinth, das denkwürdige Phasen und Monster aus der Ragnarok Online-Welt enthält. Es ist über ONBUFF Points, die über die INNO-Plattform umgetauscht werden können (https://onbuff.com), mit Blockchain-Technologie integriert. Wir sind bestrebt, erstaunliche und fabelhafte Spielerlebnisse zu bieten und Spieler mit digitalen finanziellen Assets zu belohnen, die mit jeder Spielminute erhältlich sind.

Herausgeber: Gravity Game Link
Entwickler: Gravity