Schauspieler Fahri Yardim veröffentlicht die deutsche Schlafgeschichte™ „Im Wald der Träume“ exklusiv bei Calm

Yardims Schlafgeschichte™ ist ab dem 14. September überall für Calm-Nutzer verfügbar

MÜNCHEN--()--Film- und Serienstar Fahri Yardim gesellt sich zu Calm als die einzigartige Stimme, die die neue Schlafgeschichten™ “Im Wald der Träume” erzählt und ab dem 14. September exklusiv auf Calm erhältlich ist. Die Geschichte führt das Publikum durch ein beruhigendes Waldbad, inspiriert durch eine japanische Tradition.

“Wenn ich schlafe, vertraue ich”, sagt Fahri Yardim. “Ich sinke in eine Welt des Unbewussten, erhole meine Kräfte und falle frei in einen Raum aus Stille und Geborgenheit. Schlafen spiegelt die Bewegungen des Tages. Schlaf bedeutet in sich selbst zu stürzen und sich gleichzeitig aufzufangen.”

Yardim setzt sich leidenschaftlich für mentale Gesundheit ein, und die Hauptrolle in der Sky Natur-Dokumentation “SaFahri” 2021 wurde zu einem lebensverändernden Moment auf seiner Reise zur mentalen Gesundheit. Er schließt sich den deutschen Ikonen Model Stefanie Giesenger und Schauspieler Sebastian Koch in der umfassenden Schlafgeschichten™-Bibliothek von Calm an.

Zahlreiche Studien belegen, dass Schlafstörungen schwerwiegende psychische und körperliche Erkrankungen wie Depressionen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen können. Calm-Nutzerstudien haben die Wirksamkeit von Calm-Inhalten bewiesen: 84 % besserer mentaler Zustand, 81 % weniger Stress und 73 % bessere Schlafqualität, berichteten regelmäßige Nutzer der App.

Calm ist laut Fast Company eines der innovativsten Unternehmen und wurde im Jahr 2019 als das erste Unicorn im Bereich mentale Gesundheit bewertet. Calm bietet ein umfassendes mentales Wellnesserlebnis, die Inhalte unterstützen unsere gesamte Achtsamkeitsreise. Von Schlaf-, Meditations- und Musik-Audioinhalten, bis zu interaktiven Funktionen wie Stimmungscheck-Ins und sanften Bewegungen bietet Calm Inhalte, die die Mitglieder in allen Phasen ihres Tages unterstützen.

Über Fahri Yardim

Fahri Yardim wurde 1980 in Hamburg geboren und ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Zuletzt sah man Yardim als Drogenfahnder Erol Birkam in der deutschen Netflix-Produktion Dogs of Berlin, sowie der erfolgreichen Real-Life-Comedy-Serie "jerks.", die seine Freundschaft zu Christian Ulmen aufarbeitet. Auch leiht Yardim seine Synchronstimme dem Schauspieler Bradley Cooper für die Marvel-Verfilmungen Guardians of the Galaxy 1 + 2 sowie Avengers: Infinity War. Auch in den Pixarfilmen Pets und Pets 2 hört man Yardims Stimme. Zuvor spielte er in seiner beispiellose Kino-Karriere in Filmen wie "Wo ist Fred?", "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" oder "Honig im Kopf".

Über Calm

Calm ist die führende Mental-Wellness-Marke mit der bestbewerteten App für Schlaf, Meditation und Entspannung. Sie hilft dabei, Stress abzubauen, besser zu schlafen und ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.

Als eines der Fast Company’s Most Innovative Companies of 2020 und Time100’s Most Influential Companies , unterstützt Calm seine Nutzer in über 190 Ländern mit hunderten Stunden von Original-Audio-Inhalten, die in sieben Sprachen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.calm.com.

PR Kontakt
press@calm.com