Front Office Sports und PointsBet führen Premium-Wett-Newsletter für moderne, anspruchsvolle Wettkunden ein

Die erste Sportwetten- und Content-Partnerschaft ihrer Art startet gerade rechtzeitig zur neuen NFL-Saison

Front Office Sports, a leading multiplatform media brand built for the modern sports consumer, together with PointsBet, the fastest growing online sportsbook in the U.S., are teaming up to deliver a groundbreaking partnership that brings together the unique strengths of both properties. (Graphic: Front Office Sports)

NEW YORK--()--Front Office Sports, eine führende Multiplattform-Medienmarke, die für moderne Sportkonsumenten entwickelt wurde, schließt sich mit PointsBet, dem am schnellsten wachsenden Online-Sportwetten-Anbieter der USA zusammen, für eine innovative Partnerschaft, die die einzigartigen Stärken beider Organisationen zusammenbringt.

Durch die Nutzung der zentralen Technologie- und Content-Kompetenzen von Front Office Sports ist PointsBet nun in der Lage, seinen anspruchsvollen Wettkunden die neuesten Nachrichten, die größten Wettmöglichkeiten und die heißesten Chancen-Boosts direkt in den Abonnenten-Posteingang zu liefern. Der digitale Zielort für Wettende, die Vorteile suchen.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Front Office Sports zur Erstellung des ersten Newsletters seiner Art, der für moderne Wettkunden ausgelegt ist“, sagt Liam Roecklein, Senior Vice President of Content von PointsBet. „‘Hustle’ von PointsBet bringt Insider-Nachrichten, Einblicke, einzigartige Angebote und vieles mehr ab diesem Herbst, zu Beginn der Fußball-Saison. Anspruchsvolle Wettkunden sind immer auf der Suche nach Vorteilen und wir sind zuversichtlich, dass ‚Hustle‘ eine Pflichtlektüre für sie sein wird.“

Diese einzigartige Partnerschaft zwischen Front Office Sports und PointsBet wird viele Wertschöpfungsbereiche erschließen, einschließlich Wachstum, Monetarisierung und Publikumsbindung.

Wir freuen uns, damit in der Lage zu sein, unsere Fachkenntnisse für die Entwicklung und Realisierung individueller Newsletter für einen Marktführer der Sportwetten-Branche zur Verfügung zu stellen“, erklärt Andrew Budkofsky, Chief Revenue Officer, Front Office Sports. „Millionen von Menschen können bald einen professionell produzierten Newsletter mit unglaublichen Einsichten und Perspektiven des Wettbetriebs genießen.“

Der mit dem firmeneigenen Content Studio von Front Office Sports erstellte Newsletter wird dreimal pro Woche erscheinen (sonntags, montags und donnerstags) und zwar ab Donnerstag, dem 8. September. Es ist geplant, die Erscheinungshäufigkeit des Newsletters im Herbst auf viermal pro Woche zu erhöhen.

ÜBER FRONT OFFICE SPORTS
Front Office Sports ist eine Multiplattform-Medienmarke für moderne Sportkonsumenten. FOS erreicht ein einflussreiches und schnell wachsendes Publikum von über 20 Millionen Nutzern pro Monat über unsere Newsletter, Website, Podcasts und sozialen Kanäle.

FOS wird von SC Holdings unterstützt, einer Investment- und Strategieberatungsfirma mit Sitz in New York, sowie Crain Communications, einer der größten Wirtschaftsmedien-Gesellschaften in Privatbesitz mit 21 führenden Geschäfts-, Handels- und Verbrauchermarken in Nordamerika, Europa und Asien.

Im Jahr 2021 wurde Front Office Sports zu einer von „Fast Company’s Most Innovative Companies“ ernannt und seine Kundenarbeit gelangte bei verschiedenen Branchenpreisverleihungen in die Endausscheidung.

ÜBER POINTSBET
PointsBet ist ein Buchmacherunternehmen, das an der australischen Börse gelistet ist und Niederlassungen in Australien, den Vereinigten Staaten, Kanada und Irland unterhält. PointsBet hat eine skalierbare, cloudbasierte Wettplattform entwickelt, über die das Unternehmen seinen Kunden innovative Sport- und Motorsport-Wettprodukte, Einlage-Wetten auf den Motorsport (ADW) und iGaming anbietet.

MEDIEN
Front Office Sports – Stephanie Connolly – stephanie@fos.company