ACHTUNG - KORREKTUR : Volltext der Pressemitteilung folgt: Matthias Wodniok komplettiert neues Fabasoft-Vorstandsteam

Matthias Wodniok zieht in den Vorstand der Fabasoft AG ein. Fotocredits: Fabasoft (Abdruck bei Nennung honorarfrei)

LINZ, Österreich--()--Der bisherige Geschäftsführer der Fabasoft Deutschland GmbH, Matthias Wodniok (49), ist mit 1. Juli 2022 in den Vorstand der Fabasoft AG eingezogen. Er verantwortet ab sofort das gesamte Government-Geschäft. Die Fabasoft ist im deutschsprachigen Raum im Bereich der digitalen Verwaltungsarbeit der öffentlichen Hand in Bezug auf Dokumentenmanagement und Aktenverwaltung führend.

Marktführerschaft in Deutschland erobert

Matthias Wodniok stieß vor über 20 Jahren zur Fabasoft. Zu den bisherigen Erfolgen von Matthias Wodniok zählt der stetige Ausbau der Marktführerschaft von Fabasoft im Bereich der elektronischen Verwaltungsarbeit mit Beauftragungen auf Bundes- und Länderebene in Deutschland.

Umbau des Vorstandsteams abgeschlossen

Der Vorstand rund um Unternehmensgründer und CEO Helmut Fallmann ist nach der bereits mit Mai erfolgten Bestellung von Oliver Albl als Chief Technical Officer (CTO) nun komplett.

Über Fabasoft

Fabasoft zählt zu den führenden Softwareproduktunternehmen und Cloud-Dienstleistern für digitale Dokumentenlenkung sowie elektronisches Dokumenten-, Prozess- und Aktenmanagement in Europa. Zahlreiche Organisationen der öffentlichen Hand und namhafte Privatunternehmen vertrauen seit mehr als drei Jahrzehnten auf die Qualität und Erfahrung von Fabasoft.

Fabasoft
Mag. Irina Haas