Chery Automobile - wie das Unternehmen auf der Weltbühne floriert

(Photo: Business Wire)

WUHU CITY, China--()--Was macht Chery zu einem herausragenden Unternehmen auf dem immer stärker umkämpften Automobilmarkt und zum Marktführer unter den chinesischen Automobilherstellern? Die exzellente Technologie sowie das integrative und offene Konzept sind es wert, dieser Frage nachzugehen.

Fokus auf technologischer Forschung und Entwicklung

Seit seiner Gründung vor mehr als 20 Jahren hat Chery stets an technologischen Innovationen festgehalten und Kerntechnologien gemeistert. Es wurde ein globales Automobil-F&E-Team mit mehr als 5.500 Mitarbeitern eingerichtet, ein komplettes Technologie- und Produkt-F&E-System aufgebaut und eine Reihe von Vorzeigemodellen wie der TIGGO und OMODA gebaut. Das kumulative weltweite Verkaufsvolumen hat 10 Millionen Einheiten überschritten.

Zwanzig Jahre technischer Fortschritt

Mit mehr als 20 Jahren unabhängiger Innovation wurde ein neues F&E-System und eine integrierte Plattform für Fahrzeuge mit neuer Energie geschaffen. Sie umfasst 7 Kerntechnologien und ist in der Industrie führend. Auch die intelligente Vernetzung und das PHEV-Stromversorgungssystem gehören zu den Branchenführern.

Globale Nutzeraktivität

Während seiner rasanten Entwicklung hat Chery in vielen Ländern der Welt verschiedene Formen sozialer Aktivitäten verfolgt, wie z. B. das Sponsoring von gemeinnützigen Einrichtungen, Frauenfußballvereinen, Rallye-Rennen, Reitsportveranstaltungen, Konzerten usw., und sich aktiv um die Entwicklung von Unternehmen und Gesellschaft bemüht. Chery möchte eine Automarke sein, die sich durch Tatkraft und Verantwortung auszeichnet.

Facebook:Chery Spanien

Link: https://www.facebook.com/Chery-Espa%C3%B1a-105827098547919