SMOORE erhält MUSE Design Award 2021 für seine Einweg-E-Zigarette TA15

TA 15-2021 MUSE Design Award Gold Winner (Photo: Business Wire)

SHENZHEN, China--()--SMOORE, ein weltweit führender Anbieter von Technologien für das Vaping („Dampfen“ von E-Zigaretten), gab heute bekannt, dass seine technologische Flaggschiffmarke FEELM mit einem Gold Award in der Produktdesign-Kategorie der MUSE Design Awards 2021 für seine ultradünne Einweg-E-Zigarette mit Keramikspule, TA15, ausgezeichnet wurde. FEELM ist zudem die einzige Marke aus dem Zerstäubungsbereich, die einen MUSE Design Award 2021 gewinnt. Die MUSE Design Awards sind ein internationaler Wettbewerb für Designer, deren Handwerkskunst zu einem Umdenken führt.

Als weltweit erstes ultradünnes Einweg-Pod-Produkt, das mit einer Keramikspule ausgestattet ist, steht die TA15 für den Anfang eines neuen Keramikzeitalters von Einweg-E-Zigaretten. Die Zerstäubungsspule von FEELM im Inneren der TA15 sorgt dafür, dass weniger Energie verbraucht, mehr Dampf erzeugt sowie stabil und knallfrei „gevapt“ wird. Trotz ihres ultradünnen Gehäuses ist die TA15 langlebig und bietet über 300 Züge.

Darüber hinaus verfügt die TA15 über eine Antikondensationsstruktur zur Steuerung des dynamischen Zustands des E-Liquids, wodurch die Leckrate weitestmöglich verringert und ein erstklassiges Verbrauchererlebnis geboten wird.

Die leicht gebogene Oberfläche umhüllt die innere Struktur kompakt und bildet das dünnste Gehäuse von nur 7,5 mm. Die vertikal strukturierte Oberfläche liegt angenehm in der Hand und reduziert Fingerabdrücke. Der erhöhte Teil der TA15 sorgt zudem dafür, dass das Mundstück einen Untergrund aus hygienischen Gründen nicht berührt, und weist einen verborgenen Lufteinlass auf.

Der hervorgehobene „Pixel-Block“ ist in Wirklichkeit ein Metallsticker, dessen Farbe je nach Aroma und Trägeranpassung unterschiedlich ist.

Aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner innovativen Technologie hat dieses Produkt das Hauptproblem der Branche, das Entweichen ohne Silikonstopfen, wirksam gelöst. Dank Durchbrüchen in der Material- und Strukturwissenschaft gibt es keinen Verbrennungsgeschmack mehr, sondern lediglich einen feinen Dampf und einen reineren Geschmack, die für ein außergewöhnliches Vaping-Erlebnis sorgen.

„Ich stelle die Verbraucher immer an erste Stelle und versuche, ihre möglichen Bedürfnisse umfassend zu verstehen und zu ergründen. Durch unseren Design-Geist getrieben, kombinieren wir Praxistauglichkeit mit Minimalismus und heben dabei die Leistung unserer Keramikspule hervor, während wir andere Teile so dünn wie möglich gestalten“, sagte Qing Ling, ID Designer der TA15.

Seit ihrer Einführung 2016 hat sich FEELM deutlich auf die Forschung und Herstellung geschlossener Vaping-Produkte ausgewirkt und die Landschaft der globalen Vaping-Industrie verändert, wobei ein neues Zeitalter der Keramikspule eingeleitet wurde.

Die MUSE Design Awards sind Teil des MUSE Awards Programs, das von der International Awards Associate (IAA) 2015 ins Leben gerufen wurde. Grundlage der IAA war ihre Mission, die Kreativität zu würdigen, zu fördern und anzuregen, indem ein neuer Exzellenzstandard zur Bewertung der Produktion und Verteilung von Mediendesign geboten wird. Die Mission der IAA hat die Ziele der MUSE Design Awards umfassend mitgestaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter https://design.museaward.com/winner-info.php?id=6819

Über FEELM:

FEELM ist eine Flaggschiffmarke für Zerstäubungstechnologie von SMOORE. FEELM konzentriert sich auf die Erforschung modernster Zerstäubungstechnologie und ist außerdem auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Zerstäubungsgeräten mit FEELM-Spule spezialisiert. Das Logo „FEELM inside“ befindet sich auf den geschlossenen Pod-Systemen zahlreicher führender Tabak- und Vaping-Unternehmen aus aller Welt.

Über SMOORE:

SMOORE ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien für das Vaping („Dampfen“ von E-Zigaretten) einschließlich der Herstellung von Vaping-Geräten und -Komponenten. Das Unternehmen verfügt über eine fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungstechnologie, starke Produktionskapazitäten, ein breites Produktportfolio und einen breit aufgestellten Kundenstamm. Gemessen am Umsatz ist das Unternehmen der weltweit größte Hersteller von Vaping-Geräten und hält einen Anteil von 18,9 Prozent am gesamten Weltmarkt.

Frankie Chen
E-Mail: frankie.chen@smoorecig.com