Andersen Global expandiert nach Puerto Rico mit einer in San Juan ansässigen Anwaltskanzlei

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global erweitert mit der in San Juan ansässigen Anwaltskanzlei Casillas, Santiago & Torres, LLC (CST Law) seine Präsenz auf dem puertoricanischen Markt.

CST Law wurde 2011 gegründet und ist eine Full-Service-Kanzlei, die sich auf Geschäfts- und Handelsrecht mit Kompetenzen in den Bereichen Gesellschafts-, Steuer-, Handels- und Arbeitsrechtsstreitigkeiten, Immobilien, Einwanderung, Arbeitsrecht, Sozialleistungen und Behördenangelegenheiten konzentriert. Die Kanzlei deckt eine Vielzahl von Branchen ab, wie z. B. Einzelhandel, Großhandel, Immobilien, verarbeitendes Gewerbe, Tourismus, Finanzdienstleistungen, Technologie, Telekommunikation und Bauwesen, und bietet Rechtsdienstleistungen für eine Vielzahl von Kunden, einschließlich großer internationaler Unternehmen.

„Unsere Kanzlei hat dank unseres Einsatzes für Transparenz und die Qualität der von uns geleisteten Arbeit langfristige Beziehungen zu unseren Mandanten aufgebaut“, so Managing Partner Luis L. Torres. „Da sich die Geschäftstätigkeit unserer Mandanten immer weiter auf mehrere Rechtsgebiete ausdehnt, steigt auch ihr Bedarf an integrierten und nahtlosen Dienstleistungen. Durch die Zusammenarbeit mit Andersen Global unterstützen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und können ihnen über die Grenzen hinweg synergetische Lösungen anbieten.“

„Der Ansatz und das Dienstleistungsangebot von CST Law bilden eine ideale Ergänzung zu den Kompetenzen unserer globalen Organisation“, sagte Mark Vorsatz, Vorsitzender von Andersen Global und CEO von Andersen. „Die fachliche Kompetenz und das tiefgreifende Verständnis der rechtlichen und geschäftlichen Gegebenheiten in Puerto Rico sind für unsere Kunden von großem Wert, da wir uns weiterhin darauf konzentrieren, die globale Plattform unserer Organisation auszubauen und unsere Wettbewerbsfähigkeit auf lokaler und internationaler Ebene weiter zu steigern.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband von rechtlich eigenständigen, unabhängigen Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten aus der ganzen Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 8.000 Fachleute weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 283 Standorten vertreten.

Megan Tsuei
Andersen Global