Blackstone Resources lädt zum Blackstone Battery Day ein

ZURICH--()--Die Blackstone Resources AG (SWX: BLS) freut sich, alle Interessenten und Pressevertreter zum Blackstone Battery Day einzuladen.

Die bevorstehende Veranstaltung zur Batterietechnologie wird am 16. Februar 2021 von 15:00 bis 15:45 Uhr (MEZ) in Deutsch präsentiert. Sie können die Veranstaltung live auf unserem YouTube-Kanal verfolgen.

Die Blackstone Technology GmbH mit Sitz im sächsischen Döbeln in Deutschland präsentiert die weltweit ersten

3D-gedruckten Batterieelektroden und Batteriezellen

und kündigt den Beginn der Massenproduktion dieses Batterietyps in ihren Werksanlagen für diesen Sommer an.

Die Live-Performance können Sie unter folgendem Link mitverfolgen:

Fragen können Sie direkt über die YouTube-Chatfunktion stellen.

Eine Aufzeichnung des Blackstone Battery Day wird bis Mitternacht am selben Tag der Konferenz auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sein. Die englische Version wird ab dem 17. Februar 2021 auf YouTube und auf unserer Website zur Verfügung gestellt.

Referenten:

Ulrich Ernst, President and CEO of Blackstone Resources AG

Holger Gritzka, CEO of Blackstone Technology GmbH

Blackstone Resources AG

Blackstone Resources ist eine Schweizer Holding mit Sitz in Baar, Kanton Zug und konzentriert sich auf die Batterietechnologie und den Batteriemetallmarkt. Darüber hinaus werden Raffinerien für Gold und Batteriemetalle errichtet, entwickelt und verwaltet. Dies bietet direkten Einfluss auf die Revolution der Batteriemetalle, die durch die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen ausgelöst wird, die grosse Mengen dieser Metalle benötigen. Dazu gehören Kobalt, Mangan, Molybdän, Graphit, Nickel, Kupfer und Lithium. Blackstone Resources hat den neuen Batteriecode BBC entwickelt. Darüber hinaus hat Blackstone Resources ein Forschungsprogramm zu neuen Batterietechnologien für Festkörperbatterien und deren Herstellungsverfahren gestartet.

Für weitere Information besuchen Sie www.blackstoneresources.ch oder kontaktieren Sie bitte;

Der Haftungsausschluss ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Pressemitteilung.

Bitte lesen Sie den Haftungsausschluss durch, um den Inhalt vollständig zu verstehen: http://www.blackstoneresources.ch/investors/disclaimer/

Frau Doris Suta
Blegistrasse 5