Maxon kündigt Cinema 4D R23 an

Verbesserungen der Animations-, Charakter- und UV-Workflows, Integration von Magic Bullet Looks und das neue Scene-Nodes-System sind nur zwei der zahlreichen Funktionen

Maxon presents Cinema 4D R23. (Photo: Business Wire)

FRIEDRICHSDORF, Deutschland--()--Im Rahmen seiner virtuellen 3D Motion Design Show und der IBC Konferenz 2020 gibt Maxon heute die Verfügbarkeit von Cinema 4D Release 23 (R23) bekannt. Die nächste Generation von Maxons professioneller 3D-Software bietet leistungsstarke Verbesserungen der Animations- und UV-Workflows, des Toolsets für Charakteranimation und die Integration der Magic Bullet Looks-Technologie. Die Einführung des neuen Scene Nodes-Systems gibt einen Ausblick auf die Leistung, die Kunden in zukünftigen Cinema 4D-Versionen erwarten dürfen. Plugin-Entwickler werden das Update auf Python 3 zu schätzen wissen, Kreativ-Pipelines werden von der Einführung von USD-Import/Export und Updates für die FBX- und OBJ-Workflows profitieren. R23 ist ab sofort für Anwender mit gültiger Subscription sowie als Upgrade für Kunden mit unbefristeten Lizenzen erhältlich.

Cinema 4D R23 in Aktion währendder IBC 2020

Maxon wird die Features von Cinema 4D R23 erstmals anlässlich der virtuellen IBC 2020 präsentieren. Besuchen Sie uns von 8. bis 11. September online auf 3DMotionShow.com. Dort zeigt Maxon zudem exklusive Präsentationen von weltweit führenden 3D- und Animationsexperten.

Eine vollständige Liste der neuen Funktionen und Verbesserungen finden Sie auf der Maxon Webseite.

Cinema 4D R23 Pressematerial

Preise und Verfügbarkeit von Cinema 4D R23

Cinema 4D R23 steht ab sofort als Download zur Verfügung und ist sowohl für macOS als auch für Windows verfügbar.

Systemanforderungen

Preisinformationen

Über Maxon

Maxon is Entwickler professioneller 2D/3D Digital Content Creation Lösungen. Im Januar vollzogen Maxon und Red Giant eine Fusion ihrer Unternehmen. Die preisgekrönten Produkte des zusammengelegten Unternehmens - Cinema 4D, Redshift 3D und Red Giant - werden in großem Umfang zur Erstellung und zum Rendern von spektakulären visuellen Effekten für Top-Spielfilme, TV-Sendungen und Werbespots, bei innovativen Game Cinematics für AAA-Spiele, medizinische Illustrationen sowie für Architektur- und Industriedesignanwendungen eingesetzt. Maxon-Produkte sind direkt auf der Website sowie über das weltweite Vertriebsnetz des Unternehmens erhältlich. Maxon ist Teil der Nemetschek Gruppe.

Weitere Informationen zu Maxon

Zusätzliche Informationen zu Maxon stehen hier zur Verfügung:

Maxon Showreel

Alle hier genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Alexis Isaacs
Zazil Media Group