Keio Plaza Hotel Tokyo bietet „Strawberry Dessert Buffet“ mit Vorsichtsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus an

Strawberry dessert buffet created in the theme of "Strawberries and Milk" will start from May 1 to May 31, 2020. (Photo: Business Wire)

TOKIO, Japan--()--Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH) Tokyo, eines der prestigeträchtigsten internationalen Hotels Japans, das sich in Shinjuku, Tokio, befindet, bietet seit drei Monaten im ganztägig geöffneten Restaurant „Jurin“ auf der zweiten Etage des Hotels ein spezielles Dessertbüffet an, genannt das „Strawberry Dessert Buffet“. Aufgrund der Beliebtheit dieses Angebots haben wir beschlossen, es bis zum 31. Mai 2020 zu verlängern, und bieten nun neue Desserts an, die speziell zum Motto „Strawberries and Milk“ („Erdbeeren und Milch“) entworfen wurden.

Am 1. Mai soll das vierte Motto „Strawberries and Milk“ vorgestellt werden. Es gibt speziell zubereitete Desserts mit einer harmonischen Kombination aus frischen Erdbeeren und gehaltvoller Milch, die Kindern und Erwachsenen schmecken. Eine Besonderheit dieses letzten Mottos ist der „Geschmacksvergleich hausgemachter Schlagsahnen“ – mit Schlagsahnen, die von unseren kompetenten Patissiers sorgfältig mit drei verschiedenen Arten von Schlagrahm hergestellt werden: zwei Arten von Rahm mit geringem Fettgehalt und eine mit geringem Zuckergehalt. 30 verschiedene Desserts werden im Rahmen des Büffets angeboten, und unsere Patissiers präsentieren jedes davon persönlich auf dem Teller, inklusive Erinnerungsfoto. Das ist auch Teil unserer Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus.

Außerdem ergreifen wir die nötigen Maßnahmen mit Rücksicht auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Überall in unseren Restaurants haben wir Einrichtungselemente, die häufig berührt werden, mit Alkohol desinfiziert, alle Serviergeräte wechseln wir regelmäßig aus, und Mitarbeiter stehen an der Essensausgabe und bedienen die Gäste. Es ist unsere höchste Priorität, für die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu sorgen. Daher setzen wir uns entschieden für die geeigneten Maßnahmen ein, um für eine sichere und krankheitsfreie Umgebung zu sorgen.

Pressemitteilungsarchiv

Über das Keio Plaza Hotel

Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Unser Hotel verfügt über mehr als 15 Restaurants und Bars, und wir beherbergen eine Vielzahl einheimischer und internationaler Gäste, die uns aufgrund unserer einladenden Anlagen, unserer herzlichen Gastfreundschaft und unseres einmaligen Service besuchen, um japanische Kultur zu erleben. Dazu gehören auch unsere Hochzeitskimonos zum Anprobieren, die Teezeremonie und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website, YouTube, Facebook oder Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Keiko Kawashima, +81-3-5322-8010