Startup-Unternehmen für künstliche Intelligenz startet weltweiten Service für automatisiertes Branding

ZeBrand kündigt offiziell den globalen Start seines KI-basierten Service zur automatisierten Entwicklung von Markenidentitäten für den Einsatz in Startups und Kleinunternehmen aus aller Welt an.

Loading media player...

NEW YORK (USA)--()--ZeBrand kündigt den Start seiner webbasierten Plattform zebranding.com an, mit der Startups und Kleinunternehmen aus aller Welt die Erstellung ihrer Markenidentität mithilfe eines proprietären, KI-basierten Algorithmus automatisieren können.

ZeBrand bietet Startups damit die Lösung für ein entscheidendes Problem. Es handelt sich um eine neue Methode, mit der sie komplette Branding-Toolkits, Onboarding-Pakete und Marketing-Grafikmaterial in Rekordzeit erstellen können. Das Unternehmen unterstützt Geschäftsinhaber und Startup-Gründer, die nicht über das nötige Budget verfügen, um eine Branding-Agentur zu beauftragen, die für diese Leistungen üblicherweise zwischen 5.000 und 200.000 US-Dollar in Rechnung stellen würde.

„Die meisten Unternehmen sind sich der Bedeutung einer guten Markenführung bewusst, doch vielen fehlen die notwendigen Ressourcen, um eine vollständige Markenidentität zu realisieren, was wiederum eine Beeinträchtigung ihres Wachstums zur Folge hat“, so Ryo Kikuchi, Chief Executive Officer von ZeBrand. „Unser Ziel ist es, die gesamte Markenentwicklung und Markenidentitätsbildung zu vereinfachen und für jeden zugänglich machen, ganz unabhängig vom jeweiligen Hintergrund und Budget.“

ZeBrand bietet seine proprietären Branding-Leistungen derzeit mehr als 40.000 Startups und etablierten Unternehmen an, die über kein Budget oder nur über ein geringes Budget von bis zu 750 US-Dollar pro Jahr verfügen. Die Plattform erschließt die Vorteile eines innovativen Algorithmus, der auf rund 40.000 anderen, bereits entwickelten Markenidentitäten aufbaut, welche gesammelt und in die künstliche Intelligenz von ZeBrand eingebracht wurden.

ZeBrand zeichnet sich durch die folgenden Merkmale und Vorteile aus:

• Ein umfassender Fragenkatalog, der Sie dabei unterstützt, sich Klarheit über die zentralen Stärken und Werte Ihrer Marke zu verschaffen
  • Komplettes Markenkit, das innerhalb von nur zehn Minuten erstellt wird
  • Sofortige Bereitstellung von Fotos und Grafiken, die die Persönlichkeit Ihrer Marke unterstreichen
  • Sofortige Bereitstellung von Web-Vorlagen

Für die Zukunft geplante Leistungsmerkmale:

• Erstellung von Mockups der eigenen Produkte/Merchandising-Artikel
  • On-Demand-Schulungen zum effizienten Branding für Nicht-Designer

Die Plattform von ZeBrand steht derzeit allen Unternehmen zur Verfügung, die die Identität ihrer Marke unter zebranding.com entwickeln möchten.

Über ZeBrand

Ein Logo oder eine Website-Vorlage allein reicht nicht aus, um Menschen zum Kauf, zur Investition oder zu einer Mitgliedschaft zu bewegen. Diese Ressourcen erfüllen allein die Aufgaben, wofür sie entworfen wurden, und nicht mehr. Markenkits von ZeBrand hingegen sind wesentlich umfassender – sie bieten Unternehmen alles, was sie brauchen, um eine Marke aufzubauen und diese auf kohärente, wirkungsvolle Weise in allen Unternehmensbereichen zu skalieren: von der Pflege der Unternehmenskultur, der Werte und der Bildsprache des Unternehmens bis hin zu Websites, Produkten, Präsentationen und Visitenkarten. ZeBrand bietet Unternehmen und Organisationen eine umfassende, authentische Markenidentität und Markenbotschaft, die sich problemlos und mit Erfolg skalieren lassen.

Mayo Jinnai
info@zebranding.com