OCP gibt Datum für die Einnahmen des vierten Quartals und Gesamtjahrs 2019 bekannt

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ bzw. das „Unternehmen“), ein globaler Marktführer der Düngemittelbranche, veröffentlicht die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2019 am Dienstag, 31. März 2020. Die Ergebnisse werden den Inhabern von Unternehmensanleihen, berechtigten institutionellen Käufern, Wertpapieranalysten und Marktmachern ab 9:00 EDT bzw. 14:00 in Marokko und London (GMT+1) über das OCP-Intralinks-Portal bereitgestellt.

Die Geschäftsleitung von OCP hält um 10:00 EDT bzw. 15:00 in Marokko und London (GMT+1) am Dienstag, 31. März 2020, für Inhaber von Unternehmensanleihen, berechtigte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Marktmacher eine Telefonkonferenz zur Besprechung der Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2019 ab.

Berechtigte, die noch keinen Zugang zum Intralinks-Portal beantragt haben, können dies per E-Mail an die Investorenabteilung nachholen: g.laraki@ocpgroup.ma

Über OCP

OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt rund 21.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ocpgroup.ma.

OCP - Investoren
Ghita Laraki