LBC Tank Terminals Holding Netherlands B.V. kündigt Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2020 an

ROTTERDAM, Niederlande--()--LBC Tank Terminals kündigte heute an, dass das Unternehmen eine Telefonkonferenz abhalten wird, um ihre Finanzergebnisse für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2020 zu erörtern, das am 31. Dezember 2020 endete.

Die Ergebnisse werden heute, Dienstag, 25. Februar 2020, veröffentlicht. Eine Telefonkonferenz für alle Investoren folgt am Dienstag, 3. März 2020, um 16:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) bzw. 10:00 Uhr (Eastern Standard Time).

Detailinformationen zu der Telefonkonferenz sowie der Geschäftsbericht werden auf der Intralinks-Website bereitgestellt.

Investoren in Senior Notes (Schuldverschreibungen) der LBC Tank Terminals Holding Netherlands B.V. mit Fälligkeitstermin 2023 können unter der folgenden E-Mail-Adresse den Zugang zu Intralinks anfordern: investors@lbctt.com.

LBC Tank Terminals

LBC Tank Terminals mit Hauptsitz in Belgien ist ein unabhängiger Anbieter von Flüssigkeitsspeichern für Petrochemie-, Erdöl- und Basisölprodukte im Midstream- und Downstreamsektor. Das Unternehmen besitzt und betreibt derzeit sieben Terminals in Houston, Freeport, Baton Rouge, Antwerpen und Rotterdam mit einer kombinierten Lagerkapazität von 2,5 Millionen m³, die für mehr als 100 Kunden, darunter alle wichtigen Akteure, im Einsatz sind. Unser Ziel ist einfach: Wir sind bestrebt, unseren Kunden die sichersten, zuverlässigsten und effizientesten Tanklagerungs- und Logistiklösungen anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.lbctt.com

LBC Belgium Holding NV
Steven Pauwels, Tel. 0032 15 28 73 10