BUFF STUDIO startet weltweit My Coloring, ein mobiles 3D-Pixel-Kunst-Malbuchspiel

- My Coloring, das ist 3D-Pixel-Kunst-Diorama-Ausmalen, das Benutzer heilt

BUFF STUDIO hat My Coloring, ein mobiles 3D-Pixel-Kunst-Malbuchspiel, in 155 Ländern gleichzeitig herausgebracht. My Coloring ist ein Spiel, das ein 3D-Pixel-Kunst-Malbuch auf mobilen Geräten realisiert. Ihr Stress ist wie weggeblasen, wenn Sie Flächen in der Reihenfolge der Zahlen auf dem Bildschirm ausmalen, während Sie beruhigende Nachrichten lesen. Entspannende Hintergrundmusik, die Sie während des Spiels hören werden, sowie sein märchenhaftes Design werden Ihnen Freude und Glück bereiten. Sie können es kostenlos bei Google Play und im Apple App Store herunterladen. (Grafik: Business Wire)

ANYANG, Südkorea--()--BUFF STUDIO gab am 5. Dezember bekannt, dass es My Coloring, ein mobiles 3D-Pixel-Kunst-Malbuchspiel, in 155 Ländern gleichzeitig herausgebracht hat.

Seine Android- und iOS-Versionen wurden gleichzeitig veröffentlicht, sodass die Nutzer sie kostenlos auf Google Play und dem Apple-App Store herunterladen können.

Es kann heilen. Ihr Stress ist wie weggeblasen, wenn Sie Flächen in der Reihenfolge der Zahlen auf dem Bildschirm ausmalen, während Sie beruhigende Nachrichten lesen. Entspannende Hintergrundmusik, die Sie während des Spiels hören werden, und sein märchenhaftes Design werden Ihnen Freude und Glück bereiten.

Das Spiel ist einfach zu spielen. Menschen jeden Alters können es jederzeit und überall spielen. Es ist bekannt, dass intuitive Malspiele mit Ausfüllen von Flächen in der Reihenfolge der Zahlen auf dem Bildschirm die Malfähigkeiten und die Konzentration der Benutzer weiterentwickeln. Eine Reihe von bezaubernden 3D-Pixel-Kunst-Charakteren, darunter hübsche Katzen und Einhörner, erscheinen im Spiel und regen die Fantasie an.

„My Coloring ist ein heilendes Spiel, das den Alltagsstress abbaut und den Nutzern ermöglicht, die einfachen Genüsse des Lebens zu finden“, sagte Dohyoung Kim, CEO von BUFF STUDIO. „Ich empfehle Ihnen, zu versuchen, den Schwierigkeitsgrad schrittweise von der Stufe der einfachen Pixelkunstwerke an zu erhöhen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausfüllen von Dioramen, die Ihnen gefallen, und beim Geschichtenlesen.“

BUFF STUDIO startete My Oasis im Juni letzten Jahres, bevor es My Coloring entwickelte. My Oasis, ein mobiles Spiel zur Heilung, wurde im Apple App Store und auf Google Play für seine Originalität und Qualität hervorgehoben. Spiele in verschiedenen Genres sind in der Entwicklung. Unter ihnen sind Seven Days, Galaxy Fashion Attack und Theme Solitaire. Seven Days ist ein mobiles Abenteuerspiel, das sich je nach Wahl des Nutzers unterschiedlich entwickelt. Galaxy Fashion Attack ist ein mobiles Modekampfspiel. Theme Solitaire ist ein mobiles Solitärspiel, bei dem die Spieler zum Zeitvertreib selbstständig Türme bauen können.

Für weitere Informationen über BUFF STUDIO und My Coloring gehen Sie bitte auf https://www.smartcontent.kr/buff/index.do oder auf https://facebook.com/buffstudio

Download:

Google Play Store