Erklärung von The We Company

NEW YORK--()--The We Company (das „Unternehmen“) gab folgende Erklärung ab:

„The We Company freut sich auf den bevorstehenden Börsengang, der voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Wir danken allen unseren Mitarbeitern, Mitgliedern und Partnern für ihr kontinuierliches Engagement.“

Bei dieser Pressemeldung handelt es sich weder um ein Verkaufsangebot noch um eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Alle Angebote, Kaufaufforderungen oder Verkäufe von Wertpapieren erfolgen gemäß den Registrierungserfordernissen des Securities Act von 1933. Eine Registrierungserklärung (Registration Statement) zu diesen Wertpapieren wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist aber noch nicht wirksam geworden. Die entsprechenden Wertpapiere dürfen vor dem Gültigwerden der Registrierungserklärung weder verkauft werden noch dürfen Kaufangebote angenommen werden. Sobald verfügbar, können Kopien des vorläufigen Prospekts zum Börsengang über das Unternehmen, 115 West 18th Street, New York, New York 10011, bezogen werden.

Jimmy Asci / Gwendolyn Rocco
Press@we.co