Bis zu 10 % Zinsen auf USD und Euro auf Uphold

Cred bietet derzeit Uphold-Kunden bis zu 10 % Zinsen auf USD und Euro

SAN FRANCISCO--()--Cred, der führende Anbieter für Krypto-Kreditvergabe und -aufnahme mit mehr als 300 Mio. US-Dollar an Kreditmöglichkeiten, kündigte heute an, dass Uphold-Kunden für eine Reihe von digitalen Assets höhere Zinsen erhalten. Zusätzlich zu den steigenden Dollar- und Eurokursen können Kunden nun bis zu 5 % an ihren Goldbeständen und 8 % an ihren Ethereum-Beständen verdienen.

„Die meisten von uns waren darauf eingestellt, dass die Norm bei ein oder zwei Prozent liegt, da sind zehn Prozent schon fast zu viel, um wahr zu sein. In Wirklichkeit sind die meisten Finanzinstitutionen mit bedeutenden Kosten für Altbestände belastet - Niederlassungen, Geldautomaten, kostenintensive Infrastruktur und veraltete Technologie. Diese Kosten leiten sie dann über eine geringere Kapitalverzinsung und höhere Darlehenspreise an ihre Kunden weiter“, so Dan Schatt, Mitgründer und Präsident von Cred. „Als lizenzierter Kreditgeber mit einer umfassenden Versicherung nutzt das Cred-Produkt Krypto-Zahlungsplattformen und die neueste Technologie, um Kunden mehr zurückzugeben.“

Cred-Kunden können sich für sechs Monate binden, wobei ein Rollover der Assets auf weitere drei Monate möglich ist. Es sind keine Mindestbeträge erforderlich und die Zinsen werden alle drei Monate in US-Dollar oder Stablecoin auf Uphold ausgezahlt. Das Kapital wird in den Fiat- oder Kryptobeträgen zurückgezahlt, die ursprünglich erhalten wurden.

„Wir arbeiten bei Uphold mit den besten Partnern der Branche, um ein Ökosystem aufzubauen, das weltweit die persönliche Finanzindustrie für Verbraucher revolutionieren wird. Unsere Gemeinde vertritt entschieden ihren Hodl-Wunsch und ist sehr zufrieden, da Cred die Möglichkeit bietet, bedeutende Gewinne auf digitalen Assets zu erzielen, die wir unterstützen, z. B. USD, Euro, Gold, GBP, BTC, BCH oder ETH“, so JP Thieriot, Mitgründer und CEO von Uphold.

Cred wird von einigen der größten Investoren der Krypto- und Technologiebranche gefördert, darunter 500 Startups, Arrington XRP Capital, Blocktower, FBG Capital und Binance Labs. Cred ist ebenfalls ein Gründungsmitglied der Universal Protocol Alliance sowie Vorstandsmitglied der Blockchain Advocacy Coalition und pflegt eine gemeinsame Geschäftsbeziehung mit PwC.

Über Cred:

Cred ist eine dezentrale globale Kreditplattform, die den offenen Zugang zu Krediten überall und jederzeit ermöglicht. Gegründet von ehemaligen PayPal-Finanztechnologie-Veteranen hat Cred mit Büros in San Francisco über 300 Millionen USD an globalem Kreditkapital beschafft und bietet im Krypto-Darlehenssektor eine der umfassendsten Versicherungen an. Die Mission von Cred ist es, die Kraft der Blockchain zu nutzen, damit jeder von kostengünstigen Kreditprodukten profitieren kann. Cred vereint ein vielfältiges Team von unternehmerischen Führungskräften, maschinelles Lernen und die Stärke der Blockchain-Technologie. Weitere Informationen finden Sie unter mycred.io. Alternativ können Sie uns auf Twitter und LinkedIn folgen oder sich unserer Community auf Telegram anschließen.

Über Uphold:

Uphold ist eine digitale Geldplattform, die Kunden weltweit praktischen und sicheren Zugang zu traditionellen Währungen, Kryptowährungen und anderen Investitionen bietet. Uphold hat Transaktionen in Höhe von mehr als 4 Milliarden USD in 184 Ländern, in mehr als 30 unterstützten Währungen und vier Rohstoffen möglich gemacht. Uphold ist die einzige Finanzplattform, die ihre Währungsreserven in Echtzeit veröffentlicht. Das Unternehmen verfügt über Büros in San Francisco, New York, Portugal, London und Mexiko-Stadt. Weitere Informationen finden Sie unter www.uphold.com oder folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und LinkedIn. Nicht in allen Gerichtsbarkeiten lizenziert.

Presseanfragen:
Cred: Meghan Gardler, meghan@mycred.io