Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gibt Ergebnisse des zweiten Quartals für das Geschäftsjahr 2019 bekannt

LONDON--()--Die Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2019 (bis 30. September 2019) für Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. (mit Young’s Seafood Limited verbunden) werden am 21. Mai 2019 auf unserer Investor Relations-Website veröffentlicht. Die Telefonkonferenz für Investoren zu den Ergebnissen des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2019, die diese Informationen begleitet, ist für den 21. Mai 2019 um 13:00 Uhr BST geplant. Das zweite Quartal umfasst das Quartal bis zum 30. März 2019; das Geschäftsjahr von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. endet am 30. September 2019.

Weitere Informationen:

Wenn Sie ein Investor oder ein potenzieller Investor in die 2019 fälligen, vorrangigen 8¼%/9% Anleihen von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. sind und Zugang zu diesen Informationen erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte auf unserer Investor Relations-Website: https://youngsseafood.co.uk/investors/.

Falls Sie Fragen zum Registrierungsverfahren haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Nicholas Donnelly, Communications Manager, von Young’s Seafood: nicholas.donnelly@youngsseafood.co.uk

Diese Pressemitteilung enthält Insider-Informationen von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. unter der EU-Verordnung 596/2014 (16. April 2014).

Young’s Seafood:
Nicholas Donnelly