Andersen Global setzt seine Expansion in Südamerika mit BKM Berkemeyer fort

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global kündigt weiteres Wachstum in Südamerika an, mit der Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit BKM Berkemeyer, einer der ältesten und größten Anwaltskanzleien Paraguays. Mit zwei Standorten in der Hauptstadt Asunción beschäftigt die Kanzlei fast 150 Mitarbeiter, darunter zehn Partner und über 60 Anwälte.

BKM Berkemeyer wurde 1951 gegründet, wird von dem Managing Partner Hugo Berkemeyer geleitet und bietet Rechtsberatung für nationale und internationale Mandanten. Die Kanzlei berät in allen Rechtsgebieten, einschließlich Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuern, Rechtsstreitigkeiten, Umwelt, Beschäftigung und geistiges Eigentum, mit beachtlicher Expertise bei internationalen Transaktionen und Geschäftsangelegenheiten. BKM Berkemeyer ist auch auf Fusionen und Übernahmen, Joint Ventures, Auslandsinvestitionen, Infrastruktur, Projektfinanzierungen und Finanztransaktionen spezialisiert und berät auch bei Fragen zu Telekommunikations-, Wasser- und Energieprojekten.

Hugo kommentierte: „Unser Fokus bei BKM Berkemeyer war es, unseren Kunden flexible und effiziente Lösungen anzubieten, und wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Erwartungen konsequent zu übertreffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Andersen Global, denn dies wird uns ermöglichen, durch globale Teamarbeit und Zusammenarbeit und die Mitgliedsfirmen und kooperierenden Kanzleien von Andersen Global erstklassige Qualität und praktische Beratung zu bieten.“

„Paraguay ist ein wichtiger Markt und BKM ist eine der größten und ältesten Kanzleien auf dem Markt. Sie bietet uns eine bedeutende Präsenz in einem wichtigen Markt“, sagte Mark Vorsatz, Andersen Global Chairman und Andersen Tax LLC CEO.

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 3.500 Fachkräfte weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 114 Standorten präsent.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700