„The Cold Wallet 2.0“? ELLIPAL präsentiert mobil orientierte Cold Wallet für Kryptowährung

ELLIPAL – The Cold Wallet 2.0

PEKING--()--Eine Vielzahl der aktuellen Cold Wallets sind speicherbasiert und mit einem PC verbunden, was mit wenig Komfort, jedoch nach wie vor mit Risiken verknüpft ist. Kryptowährungsbesitzer wünschen sich vom Markt eine ideale, sichere Brieftasche (Wallet). Für sie wäre die ideale Brieftasche ein sicheres, mobil orientiertes, voll funktionsfähiges und auf mehrere Währungen ausgelegtes Werkzeug für den täglichen Handel. Sicherheit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit sind wichtige Merkmale, welche die Cold Wallets der nächsten Generation auszeichnen.

Eine Gruppe talentierter Blockchain-Experten aus Hongkong hat offiziell ELLIPAL auf den Markt gebracht - eine neue Brieftasche, die alle oben genannten Anforderungen erfüllt. Es ist eine mobil orientierte, voll funktionsfähige Cold Wallet, die für den Handel geeignet ist. Dies ist der Beginn der Cold Wallet der nächsten Generation. Die Cold Wallet 2.0 wird zum unverzichtbaren Werkzeug für alle Händler von Kryptowährungen.

ELLIPAL – The Cold Wallet 2.0, verbindet alle Personen sicher und bequem mit der Blockchain

Der Name ELLIPAL kommt von „Elli“ - elliptischer Kurvenalgorithmus (die Kerntechnologie der heutigen Kryptowährungen) und „Pal“ - Partner. ELLIPAL bietet den Anwendern einen mobilen „Digital Asset Management“-Service aus einer Hand. ELLIPAL ist in der Lage, jeden Benutzer mit der Blockchain zu verbinden.

ELLIPAL - Funktionen von The Cold Wallet 2.0

1. Eine unabhängige Hardwareeinheit für die Sicherheit der Kryptowährung.
    ELLIPAL ist eine Cold Wallet. Sie hat keinerlei Internetverbindung wie 4G, WiFi, Bluetooth und USB. Informationen zwischen der Brieftasche und der mobilen ELLIPAL App können ausschließlich per QR-Code ausgetauscht werden.
  2. Mobile App, die alles aus einer Hand bietet und insbesondere den Tausch und Handel mit Kryptowährungen unterstützt
    Die ELLIPAL App bietet alle Funktionen, die der Anwender benötigt. In der App können Benutzer Marktnotierungen nachschauen und Nachrichten lesen, Tauschgeschäfte und Zahlungen vornehmen und sich mit anderen DApps verbinden. Derzeit unterhält ELLIPAL Kooperationen mit dezentralen Datenaustauschprotokollen wie LRC.
  3. Einzigartiges blockchainübergreifendes Protokoll für Wallets mit Unterstützung von mehreren Kryptowährungen und Multi-Chain
    ELLIPAL hat ein universelles OCCW (Open Cross Chain Wallet)-Protokoll entwickelt, das es unseren Brieftaschen ermöglicht, Multi-Chain-Kontosysteme zu unterstützen und auf mehrere Kryptowährungen ausgelegt ist. Wir gehen davon aus, dass mit diesem Protokoll mehr Geräte zu multifunktionalen Brieftaschen werden können, sodass Blockchains für den durchschnittlichen Benutzer leichter zugänglich werden.
  4. Bereit für die Zukunft der Geschäftswelt.
    Das Kryptowährungsökosystem von heute findet rasche Verbreitung. Multiwährung wird künftig die Norm sein. Da wir einen echten Mehrwert bieten, macht die Brieftaschenlösung von ELLIPAL den Tausch zwischen Kunden und Händlern einfach und transparent.

Verbinden Sie sich mit ELLIPAL:

Website: www.ellipal.com

Facebook: https://www.facebook.com/pg/Ellipalclub