Hogan Assessments gibt bekannt, dass RELEVANT Management Consulting ein neuer Vertriebshändler ist

DÜSSELDORF, Deutschland--()--Hogan Assessments, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsbewertung und Führungskräfteentwicklung, ist stolz, die Aufnahme von RELEVANT Management Consulting in das Hogan International Distributor Network bekanntgeben zu können. Hogan konzentriert sich intensiv darauf, Einzelpersonen, Teams und Unternehmen auf der ganzen Welt zu bestmöglichen Ergebnissen zu verhelfen. Mit der Hinzunahme von RELEVANT als autorisiertem Hogan-Vertriebshändler wird die Präsenz des Unternehmens in ganz Europa und darüber hinaus erweitert.

An der Spitze dieser Aufgabe steht der Eigentümer von RELEVANT, Dr. René Kusch, ein bekannter Psychologe, der im deutschsprachigen Raum als sehr empfehlenswerter Hogan-Fachmann gilt. Dr. Kusch arbeitet seit 2008 bei Hogan Assessments und ist auch Mitglied des weltweiten Hogan Coaching Network. Er steht für den Geist von Hogan, bei dem harte Arbeit trotzdem mit Genuss verbunden wird. Sein Mantra am Arbeitsplatz lautet: „Relevanz entsteht dann, wenn zielorientiertes Arbeiten, Effektivität und Spaß zusammenkommen.“

Gemeinsam mit Sarah Asskamp, Leiterin Operations, und ihren zehn Beratern, berät RELEVANT global tätige deutsche Unternehmen, unterstützt jedoch auch Beratungsfirmen, Coaches und Trainer bei der Entwicklung, dem Anbieten und dem Implementieren von Lösungen für ihre eigenen Kunden. Außerdem arbeitet RELEVANT bereits seit vielen Jahren mit weiteren Partnern, Vertriebshändlern und Kunden von Hogan aus der ganzen Welt zusammen.

Die Beiträge und die Erfahrung des Unternehmens haben die Implementierung und Durchführung eines breiten Spektrums an Projekten mit sich gebracht“, sagte Dustin Hunter, Praxismanager von Hogan im Hogan International Distributor Network. „Ich bin stolz auf die harte Arbeit unseres Teams, das jedes Jahr weitere Vertriebshändler von Weltklasse wie RELEVANT für uns gewinnen kann. Es ist unglaublich, dass wir von unserem weltweiten Hauptsitz in Tulsa, Oklahoma, aus für Unternehmen überall auf der Welt enorm viel bewirken können.“

RELEVANT erweitert ferner die Zusammenarbeit von Hogan mit dem deutschen Teil der International Coach Federation und wird sich am Sponsoring für den ersten deutschen Prism-Preis für ein Coachingprogramm mit hervorragender Effektivität und Nachhaltigkeit beteiligen.

Zusätzlich zu Beratungsdiensten, die die Prognoseleistung der Bewertungen von Hogan für Einzelpersonen und Teams nutzen, organisiert RELEVANT auch Hogan Certification Workshops in ganz Deutschland. Für den Zeitraum von September 2018 bis Juli 2019 sind bereits zehn geplant.

Der Einfluss, den wir auf die europäischen Arbeitskräfte haben können, ist viel größer, wenn wir in der Lage sind, HR-Spezialisten, Fachleute für Talentmanagement, Coaches, Berater und Trainer auszubilden und zu schulen, die Bewertungen von Hogan umzusetzen“, sagt Asskamp, die das Schulungsprogramm leitet.

Kusch stimmt zu: „Man sagt ja: ʻGib einem Menschen einen Fisch, und er hat einen Tag lang zu essen. Lehre einen Menschen zu fischen, und er hat sein Leben lang zu essen.ʼ“

Weitere Informationen über RELEVANT Management Consulting finden Sie auf www.relevantmanagementconsulting.com/hogan.

Hogan Assessments
Blake Loepp, 918-978-6475