Synacor führt Anstieg der Installationen der Zimbra-Kollaborationsplattform auf neue Produktfähigkeiten zurück

110 Neukunden im 2. Quartal

BUFFALO, NEW YORK--()--Synacor Inc. (NASDAQ:SYNC) gab heute bekannt, dass seine Open-Source-basierte E-Mail- und Kollaborationsplattform Zimbra zunehmend von staatlichen Einrichtungen und Unternehmen weltweit eingeführt wird. In der ersten Hälfte des Jahres 2018 gab es mehr als 230 Neuinstallationen von Zimbra, 110 davon im zweiten Quartal. Seit der Ankündigung von Zimbra 8.8 Ende letzten Jahres hat Synacor weitere Verbesserungen vorgenommen, darunter Zimbra Talk V2, Updates für Zimbra Briefcase für gemeinsam genutzte Dokumente, Zusammenarbeit bei Tabellenkalkulationen und Präsentationen sowie Verbesserungen bei Speicherung und Sicherheit.

Mit den neuen Versionen profitieren Kunden von neuen Funktionen für mehr Benutzerfreundlichkeit und technischen Verbesserungen wie Echtzeit-Backup, ActiveSync für Mobilgeräte und Desktops, hierarchische Speicherverwaltung und besser delegierten Admin-Funktionen. Zu den neuen Rollouts von Zimbra in diesem Jahr gehören Foxcraft Homes (USA), Bharat Heavy Electricals Limited (Indien), Hiwin (Taiwan), Skyora (Großbritannien) und ASAL: Algerian Space Agency (Afrika).

„Synacor hat sich zu einem wichtigen Partner für uns entwickelt, da wir die Art und Weise, wie wir als Organisation kommunizieren, weiterentwickeln und die Tools, die wir für die Zusammenarbeit nutzen, konsolidieren konnten“, sagte Davesh Singh, Assistant Director bei Unique Identification Authority of India (UIDAI). „Das anhaltende Engagement des Unternehmens für Innovationen rund um Zimbra mit schnellen Release-Updates stellt sicher, dass wir weiterhin die Flexibilität haben, die wir brauchen, um so schnell zu handeln, wie es unser Geschäft verlangt.“

Zimbra 8.8.8 und 8.8.9, veröffentlicht im April und Juli 2018, führten Zimbra Talk V2 ein, eine Messaging-Plattform auf Unternehmensebene innerhalb des Zimbra Web Clients, die Einzel- und Gruppennachrichten und Videokonferenzen sowie Datei- und Bildschirmfreigabe ermöglicht. Die Versionen enthalten auch Updates für Zimbra Drive und Zimbra Briefcase, die eine nahtlose Synchronisation und gemeinsame Nutzung von Dateien zwischen Benutzern an jedem Ort und auf jedem Gerät ermöglichen.

Mitglieder der Zimbra-Community treffen sich im Rahmen der Zimbra ACTIV8 Vietnam und ACTIV8 North America, um einen Beitrag zur zukünftigen Ausrichtung der Plattform zu leisten. Die wichtigsten Diskussionen der vergangenen Veranstaltungen konzentrierten sich darauf, die Akzeptanz weiter zu steigern, als lokale Anwendung gleichzeitig Cloud-freundlich zu sein, moderne und leicht anpassbare Benutzeroberflächen anzubieten und den Benutzerverkehr automatisch zu managen.

„Der Erfolg von Zimbra mit mehr als 4.300 Kunden ist das Ergebnis unseres unermüdlichen Engagements für die Bedürfnisse unserer Kunden und einer Gemeinschaft von Vertriebspartnern und Entwicklern, die mit Herzblut dabei sind und uns jeden Tag weiter voranbringen“, sagte Marcus Teo, Senior Vice President, Enterprise Sales & Marketing bei Synacor.

Über Zimbra E-Mail- und Kooperationsfunktionen

Zimbra, ein Produkt von Synacor, ist eine E-Mail-Collaboration-Plattform, die Kontakte, Kalender, Aufgaben, File-Sharing, Instant Messaging und Videokonferenzen sowie Best-of-Breed-Add-Ons für die Erweiterbarkeit umfasst. Sie unterstützt rund 500 Millionen Mailboxen in über 160 Ländern und arbeitet mit mehr als 1.900 Channel-Partnern zusammen. Unternehmen, Regierungsorganisationen und Service-Provider vertrauen Zimbra.

Zimbra kann vor Ort, in der Cloud oder als hybrider Service bereitgestellt werden. Das Zimbra Business Solution Provider Network bietet diese Lösung als gehosteten Service an. Synacor betreibt eine schlüsselfertige, vollständig gehostete bzw. verwaltete und gewinnbringende Lösung für Service-Provider.

Über Synacor

Synacor (Nasdaq:SYNC) ist der vertrauenswürdige Technologieentwickler, Anbieter von Multiplattform-Services und Vertriebspartner für Video-, Internet- und Kommunikationsanbieter, Gerätehersteller, Regierungsorganisationen und Unternehmen. Synacor hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden beim Aufbau einer besseren Beziehung zu den Verbrauchern zu unterstützen. Seine Kunden nutzen die Technologieplattformen und Services von Synacor, um ihr Geschäft auszubauen und die Anzahl ihrer Kunden zu erhöhen. Synacor bietet verwaltete Portale, Werbelösungen, E-Mail- und Kooperations-Plattformen sowie Cloud-basiertes Identitätsmanagement.www.synacor.com

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein Partner von Zimbra werden können, finden Sie weitere Informationen unter https://www.zimbra.com/partners/become-partner/

Synacor