IDEMIA präsentiert Investoren die Halbjahresergebnisse am 2. August 2018

PARIS--()--IDEMIA, weltweit führender Anbieter im Bereich Augmented Identity, wird den Investoren das Halbjahresergebnis 2018 bis zum 30. Juni an folgendem Tag bekanntgeben: Donnerstag, den 2. August 2018.

Didier Lamouche (CEO), Frédéric Beylier (COO) und Laurent Lemaire (CFO) werden an diesem Tag um 15 Uhr MESZ (14 Uhr Londoner Zeit / 9 Uhr New Yorker Zeit) die Finanzergebnisse vorstellen und Fragen beantworten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://investors.oberthur.com

Über IDEMIA

Aus OT-Morpho ist IDEMIA hervorgegangen, der weltweit führende Anbieter im Bereich Augmented Identity, der das Ziel verfolgt, Bürger und Verbraucher gleichermaßen in die Lage zu versetzen, so zu interagieren, zu bezahlen, sich zu vernetzen, zu reisen und abzustimmen, wie es in der vernetzten Welt von heute möglich ist.

Die Sicherung unserer Identität ist in der Welt, in der wir heute leben, von größter Bedeutung. Mit unserem entschiedenen Eintreten für "Augmented Identity" definieren wir die Art und Weise neu, wie wir denken, wie wir produzieren und wie wir dieses Gut für Personen oder Objekte nutzen und schützen. Wir sorgen für Privatsphäre und Vertrauen und garantieren sichere, authentifizierte und verifizierbare Transaktionen für internationale Kunden aus den Sektoren Finanzen, Telekommunikation, Identitätsdienste, öffentliche Sicherheit und IoT.

OT (Oberthur Technologies) und Safran Identity & Security (Morpho) haben sich zu IDEMIA zusammengeschlossen. Mit Erlösen von fast 3 Mrd. USD und 14.000 Mitarbeitern weltweit betreut IDEMIA Kunden in 180 Ländern.

Havas Paris
Hanna SEBBAH