Lehman Brothers Treasury prüft Möglichkeiten zur Konsolidierung von Forderungen

AMSTERDAM--()--Lehman Brothers Treasury Co. B.V. in Liquidation („LBT“) gab heute über ihre US-amerikanischen Anwälte Kramer Levin Naftalis & Frankel LLP bekannt, dass die Liquidatoren von LBT verschiedene Strategien prüfen, um unter anderem die Konsolidierung der Gläubigerbasis von LBT zu ermöglichen. Zu diesem Zweck beabsichtigen die Liquidatoren von LBT, mit bestimmten Gläubigern von LBT und weiteren Marktteilnehmern hinsichtlich möglicher Strategien in Kontakt zu treten. Es kann nicht zugesichert werden, dass eine Strategie zur Anwendung kommt bzw. können keine Angaben zum Zeitpunkt ihrer Umsetzung gemacht werden, falls eine solche Strategie zur Anwendung kommt. LBT verpflichtet sich nicht zur öffentlichen Aktualisierung der Bekanntmachung, um den Entwicklungen in diesem Bereich Rechnung zu tragen.

Kramer Levin Naftalis & Frankel LLP
Daniel Eggermann, 212-715-9495