Die mexikanische Fondsverwaltungsgesellschaft Fortem Capital gibt die Ernennung von Yusef Atiyeh Navarro zum CEO bekannt

MEXIKO-STADT--()--Die private Fondsverwaltungsgesellschaft Fortem Capital hat Yusef Atiyeh Navarro zu ihrem neuen CEO berufen.

Vor seinem Wechsel hatte Atiyeh die Position des Director of Real Estate Development, Construction and Technology Innovation bei Organizacion Soriana inne. Während seiner 22 jährigen Tätigkeit bei der zweitgrößten Supermarktkette Mexikos begleitete Atiyeh das starke Wachstum von Organizacion Soriana.

Die Ernennung zum CEO war Teil des Wachstumsplans von Fortem Capital, das sich auf Immobilieninvestitionsprogramme in Mexiko spezialisiert hat. Das zu Beginn dieses Jahres etablierte Unternehmen hat bereits eine Reihe von Hotels erschlossen und zahlreiche Wirtschafts- und Gesundheitsprojekte abgewickelt.

Miguel Sanchez Navarro Madero, Gründer und vorheriger CEO, übernimmt mit sofortiger Wirkung die neue Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender.

Als erfahrener Immobilienentwickler und Investmentfondsverwalter gründete Navarro die Grupo IPB und unterstützte die Erschließung von Gewerbeimmobilien, einschließlich Via Vallejo, Plaza Chimalhuacán und Plaza Peninsula. Er entwickelte außerdem eine wichtige Autohändlergruppe in Mexiko: IPB Autos. Diese Gruppe arbeitet mit namhaften Marken wie Honda, Toyota, BMW, KIA, Hyundai, GM und Suzuki zusammen.

Im Hinblick auf die Veränderungen sagte Navarro, dass das Unternehmen jetzt für den Start eines neuen Wachstumsplans für das Geschäft mit Fortem Capital bereit sei. Er erläuterte: „Wir heißen Herrn Atiyeh herzlich im Unternehmen willkommen und wissen, dass er in diesen spannenden Zeiten ein Gewinn für uns ist.

Wir profitieren von seinem umfassenden Erfahrungsschatz aus seiner Tätigkeit für eines der angesehensten Unternehmen in Mexiko und freuen uns auf seinen Beitrag zu einer starken Zukunft für Fortem Capital.“

Ende

Fortem Capital