AccelStor kooperiert mit CMS Distribution bei der Erweiterung des All-Flash-Array-Marktes in ganz Europa

AccelStor partners with CMS Distribution (Graphic: Business Wire)

DUNSTABLE, Vereinigtes Königreich--()--AccelStor gibt die Ernennung von CMS Distribution Ltd. als wichtigen Partner in Großbritannien, Irland und Europa bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft kann CMS Distribution qualifizierte Vertriebs- und technische Fachteams zur Verfügung stellen, die Systemintegratoren, VARs und IT-Lösungsanbietern helfen, die Anforderungen der Endbenutzer zu erfüllen.

David Kao, VP bei AccelStor, sagte: „AccelStor freut sich über die Zusammenarbeit mit CMS Distribution, denn wir haben großes Vertrauen in die Storage-Expertise des Unternehmens sowie seinen vertrauenswürdigen Status bei den Channel-Partnern. Flash-Speicher werden zunehmend als die kostengünstigste Speicherlösung für primäre Speicheranwendungen anerkannt. Mit der Unterstützung von CMS und unserer Branchenerfahrung können wir auch weiterhin zukunftsfähige IT-Lösungen für datengesteuerte Unternehmen anbieten, die es ihnen ermöglichen, in diesem neuen Zeitalter erfolgreich zu sein.“

Die Abhängigkeit von Datenbanken und virtuellen Umgebungen steigt und damit der Bedarf an kostengünstigen, hochperformanten und latenzarmen Speicher-Appliances. Die NeoSapphire All-Flash-Arrays von AccelStor sind auf einen einfachen Umgang mit intensiven Anwendungsworkloads ausgelegt und werden die Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessern, da sie ein responsiveres Rechenzentrum und ein vielfältigeres Angebot an differenzierten Produkten und Funktionen bieten.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit AccelStor, die den FlexiRemap®-Algorithmus (ein revolutionärer Ersatz für RAID) entwickelt und für die Entwicklung der NeoSapphire All-Flash-Appliance (AFA) eingesetzt haben. NeoSapphire bietet eine massiv gesteigerte Speicherleistung, die zu responsiveren Geschäftsanwendungen, schnelleren Systemtransaktionen und Datenanalysen führen. Flash-Speicher bieten unseren Kunden neue Wachstumschancen. Mit den umfassenden Erfahrungen bei IT-Lösungen für Unternehmen wird CMS mit einem hochspezialisierten Team, das Verkaufsberatung, technischen Support und Schulungen für die Lösungen von AccelStor leistet, einen erheblichen Wertbeitrag in diesem Segment schaffen“, sagte Trevor Pluskota, Chief Technology Officer bei CMS Distribution.

Über CMS Distribution

CMS Distribution ist Europas führender spezialisierter Technologiedistributor. CMS Distribution hat 3.500 Reseller als Kunden und beschäftigt über 350 Mitarbeiter, die mit mehr als 80 Anbietern an 12 Standorten in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Schweden, Spanien, Frankreich, China, den USA und Australien zusammenarbeiten. CMS Distribution hilft IT-Anbietern und Channel-Partnern, ihr Geschäft auszubauen, indem sie neue Technologien auf den Markt bringen und gleichzeitig etablierte Marken um verschiedene Mehrwertdienste ergänzen.

Über AccelStor Ltd.

AccelStor beschleunigt den Paradigmenwechsel von herkömmlichen Festplatten-Arrays zu modernen All-Flash-Speichern. Die All-Flash Arrays der NeoSapphire-Reihe von AccelStor mit FlexiRemap®-Softwaretechnologie bieten eine anhaltend hohe IOPS-Leistung für geschäftskritische Anwendungen. Mit optimierter Speicherverwaltung, Multiprotokoll-Unterstützung sowie im Betrieb austauschbaren SSD-Festplatten verspricht die NeoSapphire-Reihe, die Leistungsengpässe für I/O-intensive Einsatzbereiche wie künstliche Intelligenz, IoT, HPC, Virtualisierung, Datenbankanwendungen, Medienverarbeitung, Finanztransaktionen und Gaming zu beseitigen. Weitere Informationen über AccelStor und NeoSapphire AFAs finden Sie unter www.accelstor.com.

AccelStor
Albert Yen, +886-2-7746-7616, Durchwahl 2562