Edgewater Networks bietet erweiterte Service-Garantie und SD-WAN-Dienste für den ISTRA UC PaaS-Service von Centile in Großbritannien

SAN JOSE, Kalifornien und SOPHIA ANTIPOLIS, Frankreich--()--Edgewater Networks, der führende Anbieter von Network Edge Orchestration, kündigte an, dass Centile, einer der führenden Anbieter von Unified Communications-Plattformen für Betreiber und Integratoren in Europa, die Service-Garantie und das SD-WAN-Angebot von Edgewater Networks nutzen wird, um bei Vor-Ort-Diagnosen und Ausfällen an Remote-Standorten Support für sein ISTRA-Cloud-PaaS-Angebot in Großbritannien bieten zu können.

Das ISTRA-Cloud-PaaS-Angebot von Centile bietet eine breite Palette von UC-Anwendungsdiensten von gehosteter PBX bis hin zu UCaaS mit nahtloser SIM-Integration für mobile Netzwerke. Die ISTRA-Cloud ist ein anbieterneutrales Angebot (nach dem Motto: „jeder bringt seine eigenen Verbindungen mit“) für Service Provider und Reseller. Das PaaS von Centile ist das erste Angebot in Großbritannien, das die marktführende Service-Garantie und SD-WAN-Dienste von Edgewater Networks auf dem britischen Markt einsetzt.

„Durch den Einsatz der Plattform von Edgewater Networks werden unsere PaaS-Kunden in der Lage sein, Probleme schnell zu erkennen und proaktiv zu handeln, um Kundeninstallationen zu unterstützen, ohne dass Außendiensttechniker entsandt werden müssen“, so Justin Hamilton-Martin, Regional Associate Director Geschäftsführer bei Centile. „Durch Edgewater Networks wird es uns auch möglich sein, eine branchenführende Ausfallsicherheit zu bieten, um Service-Levels für Standorte zu gewährleisten, die über mehr als eine WAN-Verbindung verbunden sind, was kritischen Kundenstandorten zu wichtiger Widerstandsfähigkeit verhilft.“

Zu den Service-Garantie- und SD-WAN-Lösungen von Edgewater Networks gehören das Cloud-basierte EdgeView Service Control Center und das auf Kundensystemen installierte EdgeMarc Intelligent Edges. Network Edge Orchestration bietet eine Fülle von bahnbrechenden Funktionen und Netzwerk-Intelligence-Fähigkeiten zum Vorteil von Betreibern, darunter kontaktfreie Bereitstellung und Konfiguration, Sicherheit und aktives Servicemanagement. IP-Endpunkte sind mit den EdgeMarc Intelligent Edges verbunden, was Serviceprovider in die Lage versetzt, alle Endpunkte über das EdgeView Service Control Center aus der Ferne zu überwachen, zu verwalten und von Fehlern zu befreien.

„Wir freuen uns, mit Centile und seinem ISTRA-Cloud-PaaS-Service in Großbritannien zusammenzuarbeiten“, sagte Mike Wilkinson, Vice President International & Sales Development bei Edgewater Networks. „In letzter Zeit mangelte es dem britischen Markt für gehostete Dienste an echten Innovationen. Centile bringt frische, bahnbrechende Fähigkeiten in den Markt ein, einschließlich FMC, die erweiterte Service-Garantie und die SD-WAN-basierte Funktionalität zur Steigerung der Widerstandsfähigkeit.“

Über Edgewater Networks

Edgewater Networks wurde im Oktober 2002 gegründet und ist marktführend in der Bereitstellung IP-basierter Sprach-, Video- und Datendienste. Serviceprovider und Unternehmen aller Größenordnungen nutzen die Lösungen von Edgewater Networks, um die Konfiguration von Kundenstandorten zu vereinfachen und so eine schnelle und reibungslose Installation zu ermöglichen, die Dauer bis zur Markteinführung zu reduzieren und eine schnelle Amortisierung von investiertem Kapital zu gewährleisten. Mithilfe seiner Network Edge Orchestration-Plattform, die das EdgeView Service Control Center, EdgeMarc Intelligent Edges und das QuickConnect Interoperability Lab umfasst, hilft das Unternehmen Kunden bei der Bereitstellung von Informationen am Netzwerkrand. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.edgewaternetworks.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter @ewn_inc.

Über Centile Telecom Applications

Centile Telecom Applications (www.centile.com) ist der führende europäische Entwickler von Unified Communications Plattformen für Betreiber und Integratoren. Die Centile Any3-Architektur - Jeder Dienst, über jedes Netzwerk, auf jedem Endgerät - zielt auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Betreibern ab, die erweiterte professionelle Kommunikationsdienste für ortsgebundene und mobile Benutzer unabhängig vom verwendeten Gerät oder dem verbundenen Netzwerk bereitstellen möchten. Auf dem schnelllebigen Markt für Festnetz- und Mobilfunkkommunikation bieten die Centile ISTRA-Lösungen den Kunden die Flexibilität und Beweglichkeit, die sie benötigen, um schnell auf die sich ständig ändernden Kundenanforderungen reagieren zu können. Centile unterstützt über 100 Service-Provider-Kunden in 20 Ländern mit bisher 1 Million Online-Nutzern. Centile wurde mit dem „Cloud Communication-Value-Preis/dem Titel Performance-Leadership“ von Frost & Sullivan sowie mit dem Award „Internet Telephony Product of the Year“ 2018 ausgezeichnet.
LinkedIn | Facebook | Twitter

Edgewater Networks