Busan Motor Show 2018 „erobert die Herzen der Kunden“!

SEOUL, Südkorea--()--Nach dem Motto „Mit mehr als Innovation in die Zukunft“ findet die Busan International Motor Show vom 7. Juni (Donnerstag) bis 17. Juni (Sonntag) in BEXCO, Haeundae, Busan statt.

Unter den Ausstellern auf der Busan International Motor Show 2018 sind 19 Hersteller, einschließlich koreanischer und internationaler Marken. Weltpremiere auf der Messe feiern zwei Modelle, darunter ein Mercedes Benz, und vier Modelle werden zum ersten Mal im asiatischen Raum präsentiert, inklusive Genesis. Zu den Premieren in Korea zählen 30 Modelle, darunter von Audi und 44 umweltfreundliche Fahrzeuge.

Dem weltweiten Trend in der Autobranche entsprechend, werden an der diesjährigen Messe erwartungsgemäß viel mehr umweltfreundliche Fahrzeuge ausgestellt, darunter Elektrofahrzeuge sowie Fahrzeuge mit Wasserstoff- und Brennstoffzellen. Vorgestellt werden über 40 neue Elektrofahrzeuge und umweltfreundliche Fahrzeuge, wobei das Hauptaugenmerk auf dem bevorstehenden Wandel der weltweiten Marktentwicklung der Zukunft liegt. Mit Beginn der 4. industriellen Revolution stehen auch Konzeptfahrzeuge mit autonomer Fahrfunktion im Mittelpunkt. Es wird spekuliert, dass bestimmte Fahrzeuge, die zum ersten Mal auf der Busan International Motor Show präsentiert werden, über eine autonome Fahrfunktion verfügen.

Neben den neuen Modellen sind während der Automobilausstellung verschiedene Shows zu sehen, wie die Personal Mobility Show, AUTOMANUFAC, die Camping Car Show sowie die Automobile & Life Show.

Einlass für die breite Öffentlichkeit ist Freitag, der 8. Juni ab 12:00 Uhr. Am Wochenende ist die Ausstellungsfläche eine Stunde länger, nämlich bis 19:00 Uhr geöffnet.

BEXCO
Busan International Motor Show 2018