Svandis und Cindicator vereinbaren strategische Partnerschaft bei Analysen für den Kryptowährungshandel

Svandis and Cindicator strategic partnership. (Photo: Business Wire)

REYKJAVÍK, Island--()--Svandis und Cindicator haben im Rahmen des Cindicator Symbiotic Network eine strategische Partnerschaft vereinbart. Im Zentrum dieser Partnerschaft steht, dass Svandis, eine Plattform für Krypto-Asset-Handel und -Anlage, Cindicator frühzeitigen Zugang zu dem neuartigen Ökosystem von Analyse-Tools und –Daten gewährt.

An der Spitze von Svandis steht Hermann Finnbjornsson, CEO und Mitgründer von Svandis. Er ist ein Veteran der Technologiewelt und hat die erste Kryptowährungsbörse in Island, ein elektronisches Abstimmungssystem und eine digitale Token-Karte für Mehrzweck-Zahlungen ins Leben gerufen.

Das Svandis-Ökosystem besteht aus einer vereinten Analyse- und Visualisierungsplattform für die Analyse von Krypto-Assets. Der Prozess der Dateneingabe verbindet automatisches Data-Mining mit der durch Anreize stimulierten Einreichung von Daten durch Svandis-Nutzer. Svandis-Nutzer erhalten Svandis-Token (SVN) für das Einreichen von Daten und dafür, dass sie eine Datenverarbeitungs-App auf ihren Geräten laufen lassen.

Nutzern wird so in beiden Ökosystemen ein verbessertes datengesteuertes Erlebnis bereitgestellt, das ihrer Marktkompetenz insgesamt zugutekommt und möglicherweise die Erfolgschance eines Händlers steigert. Cindicator erweitert seine Hybrid Intelligence-Plattform um die Tools von Svandis, um seinem Analystenkreis Daten einfach zugänglich zu machen. Diese haben damit die Möglichkeit, besser informierte Marktvorhersagen zu erstellen.

Mike Brusov, CEO von Cindicator, kommentierte: „Cindicator und Svandis haben eine ähnliche Zukunftsvision für eine bessere Entscheidungsfindung in den Krypto-Währungs-Märkten und darüber hinaus. Auch wenn wir dieses Problem aus unterschiedlichen Perspektiven angehen, ergeben sich aus dem Zusammenschluss unserer Kräfte starke Synergien.”

Über Svandis

Das Svandis-Ökosystem besteht aus einem Nutzerkreis, leistungsstarken Analysen und Indikatoren für Händler, die Echtzeit-Daten und Analysen benötigen. Die Nutzer von Svandis werden durch Anreize und Gamification dazu ermuntert, schnell Daten und Informationen zu sammeln. Die Plattform in diesem Ökosystem stellt führende Finanz-Recherchedienste, Analysen und Visualisierungs-Tools für aktiv Beteiligte bereit: Händler, Analysten, Investoren, Fonds und Token-Verkaufs-Kontributoren.

Über Cindicator

Cindicator ist ein Fintech-Unternehmen, dass mithilfe prädiktiver Analysen in einem durch hohe Unsicherheit gekennzeichnetem Umfeld die Entscheidungsfindung bei Investitionen verbessert. Cindicator schafft unter Einsatz von Blockchain-Technologie ein einzigartiges Ökosystem mit über 100.000 dezentralisierten Analysten, deren Erkenntnisse durch KI weiter verbessert werden. Dies wird als Hybrid Intelligence bezeichnet. Die Gründer von Сindicator verfolgen die Vision einer Zukunft, in der die kollektive Intelligenz von Analysten, Datenwissenschaftlern und Investoren mithilfe von KI für die Lösung der dringendsten Probleme des postkapitalistischen Zeitalters genutzt wird.

Svandis
Christopher McClure