IDEMIA wird Investoren Finanzergebnisse für das erste Quartal 2018 am 25. Mai 2018 präsentieren

PARIS--()--IDEMIA, der weltweit führende Anbieter im Bereich Augmented Identity, meldete heute, dass das Unternehmen den Investoren die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2018 am Freitag, dem 25. Mai 2018 präsentieren wird.

Didier Lamouche (CEO) und Frédéric Beylier (COO) werden diese Finanzergebnisse präsentieren und an diesem Tag um 13 Uhr MEZ (12 Uhr Londoner Zeit/7 Uhr New Yorker Zeit) für Fragen zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://investors.oberthur.com

Über IDEMIA

OT und Morpho haben sich zu IDEMIA zusammengeschlossen, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Augmented Identity. Das Unternehmen verfolgt das erklärte Ziel, Bürger und Verbraucher gleichermaßen in die Lage zu versetzen, so zu interagieren, zu bezahlen, sich zu vernetzen, zu reisen und zu wählen, wie es in der vernetzten Welt von heute möglich ist.
Die Sicherung unserer Identität ist in der Welt, in der wir heute leben, von größter Bedeutung. Mit unserem entschiedenen Eintreten für Augmented Identity definieren wir die Art und Weise neu, wie wir denken, produzieren und dieses Gut für Personen oder Objekte nutzen und schützen. Wir sorgen für Privatsphäre und Vertrauen und garantieren sichere, authentifizierte und verifizierbare Transaktionen für internationale Kunden aus den Bereichen Finanzwesen, Telekommunikation, Identitätsdienste, öffentliche Sicherheit und IoT.
OT (Oberthur Technologies) und Safran Identity & Security (Morpho) haben sich zu IDEMIA zusammengeschlossen. Mit Erlösen von fast 3 Mrd. US-Dollar und 14.000 Mitarbeitern weltweit betreut IDEMIA Kunden in 180 Ländern.

Havas Paris
Manon Gaudefroy