Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gibt Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahrs 2018 bekannt

LONDON--()--Die Ergebnisse für das zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2018 für Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. (verbunden mit Young's Seafood Limited) werden am 24. Mai 2018 auf unserer Investor Relations Website veröffentlicht. Die diese Informationen begleitende Telefonkonferenz für Anleger zu den Ergebnissen des zweiten Quartals ist für den 24. Mai 2018, 13 Uhr GMT, anberaumt. Das zweite Quartal ist das Quartal bis zum 31. März 2018; das Geschäftsjahr von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. endet am 30. September 2018.

Weitere Informationen:

Wenn Sie Anleger oder potenzieller Anleger in die 8¼%/ 9% Senior PIK Notes mit Fälligkeit 2019 von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. sind und auf diese Informationen zugreifen möchten, melden Sie Ihren Wunsch bitte auf unserer Investor-Relations-Website an: https://youngsseafood.co.uk/investors/.

Wenn Sie Fragen zum Anmeldeprozess haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Nicholas Donnelly, Communications Manager bei Young’s Seafood: nicholas.donnelly@youngsseafood.co.uk

Diese Bekanntmachung enthält Insiderinformationen von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gemäß Verordnung (EU) 596/2014 (16. April 2014).

Young’s Seafood:
Nicholas Donnelly