Digi Communications NV gibt Verfügbarkeit von Anweisungen für die Dividendenzahlung 2017 bekannt

BUCHAREST, Romania--()--Hiermit weisen wir unsere Aktionäre und den Markt darauf hin, dass das Unternehmen ausführliche Anweisungen bezüglich der Zahlung einer Dividende in Höhe von 0,35 Lei brutto pro Aktie gemäß Beschluss der Hauptversammlung der Aktionäre am 2. Mai 2018 zur Verfügung gestellt hat.

Die ausführlichen Anweisungen zur Zahlung der Dividende finden sich auf der Webseite des Unternehmens in dem entsprechenden Abschnitt „GSM“ unter: http://www.digi-communications.ro/en/general-share-holders.

Um weitere Informationen zu, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter: ipo.relations@digi-communications.ro.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac