Digi Communications NV kündigt Veröffentlichung der Geschäftsergebnisse für das erste Quartal 2018 an Geschäftsergebnisse

BUKAREST, Rumänien--()--Digi Communications N.V. („Digi" oder das „Unternehmen") gibt bekannt, dass seine Geschäftsergebnisse für das erste Quartal 2018 auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Die Details können Sie einsehen unter

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac: +4031 400 4444