Sigma Systems unterstützt Telkomsel beim Aufbau eines digitalen Indonesiens

TORONTO--()--Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen, gab heute eine bedeutenden Vertragsabschluss mit dem führenden indonesischen Mobilfunkbetreiber Telkomsel bekannt.

Mit über 190 Millionen Teilnehmern ist Telkomsel zurzeit der größte Mobilfunkbetreiber Indonesiens. Telkomsel hat durchgängig den neuesten Stand der Mobilfunktechnologie umgesetzt und als erster Betreiber 4G/LTE-Mobilfunkdienste in seinem Land eingeführt. Telkomsel ist in das digitale Zeitalter eingetreten und treibt die Erweiterung seines Digitalgeschäfts auf die Bereiche Werbung, Lifestyle, mobile Finanzdienstleistungen und das Internet der Dinge weiter voran.

Zur Förderung seines digitalen Auftrags hat Telkomsel Sigma Systems als Partner gewählt, der Sigma Catalog als zentralen Unternehmenskatalog aufbaut, um das sich entwickelnde Geschäft zu unterstützen.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Sigma bei der Einrichtung einer B/OSS-Plattform, die eine schnelle Erstellung individueller, mikrosegmentierter Angebote für unsere Kunden ermöglicht. Die agilen Bereitstellungmethoden und der produktorientierte Ansatz unterstützen die Mission von Telkomsel, ein digitales Indonesien aufzubauen“, so Montgomery Hong, CIO von Telkomsel.

Tim Spencer, CEO von Sigma Systems, kommentierte: „Telkomsel leistet einen maßgeblichen Beitrag zur digitalen Transformation in der Region und ist sich der wichtigen Rolle bewusst, die eine katalogbasierter Lösung bei der Beschleunigung von Erstellung, Verkauf und Bereitstellung innovativer und stark personalisierter Angebote spielt. Sigma freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit dem führender indonesischen Mobilfunkbetreiber, der zurzeit den Übergang in ein wirklich digitales Geschäft vollzieht.”

Weitere Informationen über Sigma Systems und seine preisgekrönten Produkte finden Sie unter www.sigma-systems.com.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und Hightech-Unternehmen. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern. Sein Portfolio umfasst Katalog-, Preisgestaltungs- (CPQ), Auftragsverwaltungs-, Bereitstellungs- und Erkenntnisprodukte sowie ein Kernangebot an Dienstleistungen wie professionelle Dienstleistungen, Clouddienste und Managed Services. Sigma verfolgt bei der Implementierung seiner B/OSS-Produkte bei seinen Kunden einen agilen Ansatz. Das Unternehmen, das Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik betreibt, arbeitet weltweit mit Technologie- und Integrationspartnern zusammen.

Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell
Strategic PR Manager
Sigma Systems
Glenn Gibson
Vice President Marketing
+1-416-827-6851

Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell
Strategic PR Manager