WICHTIGER HINWEIS FÜR ANLEGER DER €200,000,000 8.25 / 9.00 PROZENT SENIOR PIK NOTES MIT FÄLLIGKEIT 2019 (DIE „NOTES”) (144A ISIN: XS1028947312 / REG S ISIN: XS1028948716)

Lion/Gem Luxembourg 3 S.à r.l. kündigt strukturiertes und offenes Bietverfahren mit allen Interessenten an

LUXEMBURG--()--Der Vorstand von Lion/Gem Luxembourg 3 S.à r.l. hat ein strukturiertes und offenes Bietverfahren mit allen Interessenten für einen Anteilserwerb von bis zu 100 Prozent der Aktien in seiner indirekt hundertprozentigen Tochtergesellschaft Lighthouse UKCo 5 (Holdings) Limited festgelegt. Diese Tochtergesellschaft umfasst zusammen mit ihren Tochtergesellschaften im Wesentlichen alle Geschäftsaktivitäten und Vermögenswerte der Young's Seafood Group. Es kann nicht zugesichert werden, dass geboten wird oder dass ein Angebot oder mehrere gemacht werden, dass ein Angebot angenommen wird oder in welchem Zeitraum ein derartiges Angebot angenommen wird.

Der Vorstand hat vor, ein gründliches Verfahren durchzuführen, und wird Anleger regelmäßig über wesentliche Entwicklungen gemäß geltenden rechtlichen Verpflichtungen auf den neuesten Stand bringen.

Diese Mitteilung enthält interne Informationen der Lion/Gem Luxembourg 3 S.à r.l. im Sinne des Artikels 7 der EU-Verordnung 596/2014 (16. April 2014).

Lion/Gem Luxembourg 3 S.à r.l.
6 rue Eugène Ruppert, L-2453 Luxembourg
Grand Duchy of Luxembourg
R.C.S. Luxembourg: B 140337

William Showalter, +44 (0)782 7953 155
Chief Executive Officer der Young’s Seafood Group und A Manager von Lion/Gem Luxembourg 3 S.à r.l.
Bill.showalter@youngsseafood.co.uk

William Showalter, +44 (0)782 7953 155