CSC erweitert Team um Robert Berry und Debra Parsall

Neueinstellungen stärken die globalen Kapitalmarktdienstleistungen des Unternehmens

Chairman Robert Berry and Director Debra Parsall help to bolster CSC's Capital Markets Europe team. (Graphic: Business Wire)

WILMINGTON, Del.--()--CSC®, ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Steuern und digitale Marken, gab heute die Neueinstellung von zwei wichtigen Mitgliedern für den Geschäftsbereich Global Financial Markets Services in London bekannt. Neu aufgenommen in das Team für Capital Markets Europe werden Chairman Robert Berry und Director Debra Parsall, die zusammen 45 Jahre Branchenerfahrung mitbringen.

Bill Popeo, President des Geschäftsbereichs Global Financial Markets von CSC, betrachtet die neuen Mitglieder als weitere wichtige Bausteine des weltweiten Kapitalmarktteams von CSC.

„Seit der Gründung unseres Unternehmens vor mehr als einem Jahrhundert gehört die Sicherung herausragender Talente zum Selbstverständnis von CSC“, so Popeo. „Die Gewinnung dieser erfahrenen Talente hilft CSC bei der Vertiefung der Expertise im Bereich der strukturierten Finanzierungs- und Verbriefungsdienstleistungen, insbesondere in Europa.“

Robert Berry wird Chairman der Gruppe für Capital Markets Europe von CSC in London. Zuletzt war er als Global Head of Capital Markets bei der Intertrust Group tätig. Debra Parsall wird als Director ebenfalls in London arbeiten. Sie war vorher Director of Capital Markets bei SFM Europe (heute Teil der Intertrust Group). Beide verfügen über Fachkenntnisse auf den Märkten für strukturierte Finanzierungen und Immobilien.

„Es ist uns eine große Freude, dass diese sehr erfahrenen Führungskräfte in unser Unternehmen eintreten“, so J-P Nowacki, Managing Director. „Im Zuge des strategischen Ausbaus unseres Teams und der Gewinnung von Kompetenzen zur Unterstützung unserer Kunden werden sowohl Robert als auch Debra uns helfen, den Grundstein für das langfristige Wachstum von CSC in der Region zu legen.“

Die engagierten Finanzteams von CSC bieten ein umfassendes anpassungsfähiges Dienstleistungsangebot für Kunden in den Vereinigten Staaten, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Über CSC

CSC® ist der weltweit führende Anbieter von geschäftlichen, rechtlichen, steuerlichen und digitalen Markenservices für Unternehmen auf der ganzen Welt. Von der Einhaltung aller Vorschriften und Richtlinien über die Optimierung des Betriebs bis zum Schutz und zur Förderung Ihrer Marke online – wir setzen unsere Expertise und unseren persönlichen Ansatz ein, um für reibungslose Geschäftstätigkeiten zu sorgen. Wir sind das Unternehmen hinter Unternehmen. Wir sind zuverlässiger Partner für 90 % der Fortune-500-®Unternehmen, mehr als 65 % der Best Global Brands (Interbrand®), fast 10.000 Anwaltskanzleien und über 3.000 Finanzorganisationen. Seit 1899 haben wir unseren Sitz in Wilmington, Delaware (USA) sowie weitere Niederlassungen in den USA, Kanada, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum.

CSC
Rob Kalesse