Digi Communications N.V.: Terminankündigung für das Unternehmens-GSM zur Annahme des Jahresberichts 2017

Aktueller Stand des Unternehmensfinanzberichts 2018

BUKAREST, Rumänien--()--Das Unternehmen möchte seine Investoren und den Markt darüber informieren, dass der Vorstand am Mittwoch, den 21. März 2018, die Hauptversammlung der Aktionäre („ das GSM”) einberufen wird, um unter anderem den Jahresbericht 2017 anzunehmen. Am gleichen Tag wir das Unternehmen unter anderem seinen Jahresbericht 2017 und Prüfungsbericht veröffentlichen.

Gemäß den Bestimmungen der Satzung des Unternehmens ist das GSM für den 2. Mai 2018 angesetzt.

Daher möchten wir Sie bezüglich des aktuellen Stands des Finanzberichts des Unternehmens 2018 informieren, der auf der Webseite von Digi verfügbar ist.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Webseite von Digi: www.digi-communications.ro (Investor Relations Section).

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Digi Communications NV
Serghei Bulgac