OCP gibt Datum für die Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2017 bekannt

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Düngemitteln, wird am Donnerstag, dem 22. März 2018 seine Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2017 veröffentlichen. Die Geschäftsergebnisse sind für Anleihegläubiger, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker ab 10.00 Uhr EDT bzw. 14.00 Uhr Ortszeit Marokko/London auf dem OCP Intralinks-Portal einsehbar.

Die Geschäftsleitung von OCP veranstaltet am Donnerstag, dem 22. März 2018 um 11.00 Uhr EDT bzw. 15.00 Uhr Ortszeit Marokko/London eine Telefonkonferenz für Anleihegläubiger des Unternehmens, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Market Maker, um die Ergebnisse des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2017 zu erörtern.

Berechtigte Parteien, die noch nicht beim Intralinks-Portal angemeldet sind, können sich diesbezüglich per E-Mail an g.laraki@ocpgroup.ma mit der Abteilung für Investorenbeziehungen in Verbindung setzen.

Über OCP

OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 21.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ocpgroup.ma.

OCP
Ghita Laraki, +212 522 924 183