Beschränkte Erklärung von Elliott Advisors (UK) zu Telecom Italia

LONDON--()--Unter Bezugnahme auf unsere Erklärung vom 6. März möchten Elliott Advisors (UK) Limited („Elliott‟) erneut bekräftigen, dass wir unseren Besitz an Aktien der Telecom Italia dann offenlegen werden, wenn dies von italienischen Gesetzen vorgeschrieben ist.

Über Elliott

Elliott Management Corporation wurde 1977 gegründet und ist eine der ältesten Privatinvestment-Firmen ihrer Art unter kontinuierlichem Management. Zu den Investoren des Unternehmens zählen Pensionskassen, private Stiftungen, wohltätige Stiftungen, Familien sowie Mitarbeiter des Unternehmens. Elliott Advisors (UK) Limited ist eine Tochtergesellschaft der Elliott Management Corporation.

###

Medien: