Triton Digital integriert MobPro DSP in a2x®, um Werbetreibenden und Käufern digitales Audio-Advertising-Inventar der Extraklasse zu erschließen

LONDON--()--Triton Digital®, der globale Technologie- und Serviceanbieter für die digitale Audio- und Podcast-Industrie, gab heute die Einführung seines Audio Advertising-Markplatzes, a2x®, bei der in Amsterdam ansässigen Agentur für mobile Medien, MobPro, bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht es Anzeigenkunden von MobPro, Online-Audio von Tausenden Podcastern, Radiosendern, Webradios und Online-Musikdiensten überall auf der Welt in ihre programmatischen Omnichannel-Transaktionen einzufügen.

„Unsere heutigen Verbraucher sind extrem mobil und bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit zwischen allen möglichen mobilen Plattformen und Apps. Daher stehen wir vor der Herausforderung, für unsere Werbetreibenden bedeutende Markeninhalte auf all diesen Plattformen zu schaffen, die perfekt zur Anwendererfahrung passen“, erläuterte Dominiek van Esse, Managing Director von MobPro. „Mit der Integration von Triton Digital und dem a2x-Marktplatz erweitern wir unsere Horizonte und bringen Marken mit ihren Zielgruppen auf Smartphones zusammen. Unsere Anzeigenkunden haben die Meldungen über die jüngsten Audioentwicklungen mit Begeisterung aufgenommen und freuen sich darauf, Verbraucher über Mobilfunkkampagnen zu erreichen.“

„In den Niederlanden blüht die Streaming Audio-Industrie“, kommentierte Benjamin Masse, Managing Director, Market Development and Strategy bei Triton Digital. „Wir sind stolz auf die Integration von MobPro und a2x und freuen uns, die Käufer bei der Nutzung dieses expandierenden und leistungsstarken Mediums zu unterstützen, damit sie die Reichweite und Effizienz ihrer Omnichannel-Transaktionen optimieren können.“

Der globale Audiomarktplatz a2x ist der weltweit erste programmatische Einkäufermarktplatz für digitales Audio. Auf diesem branchenführenden Marktplatz können Einkäufer zielgerichtet Brand Safe Audio-Werbe-Transaktionen platzieren, die sich an ein äußerst interessiertes Publikum richten. Weitere Informationen über a2x erhalten Sie unter monetization@tritondigital.com.

Über Triton Digital
Triton Digital® ist weltweit führender Technologie- und Serviceanbieter für die digitale Audio- und Podcast-Industrie. Mit Niederlassungen in über 40 Ländern bietet Triton Digital innovative Technologie, mit der Sender, Podcaster und Online-Musikdienste ihre Zielgruppen ausbauen, ihre Erlöse maximieren und ihren Tagesbetrieb optimieren können. Außerdem unterstützt Triton Digital die globale Online-Audioindustrie mit Webcast Metrics®, dem führenden Dienst zur Leistungsmessung von Online-Audio. Dieser Dienst erleichtert es Vermarktern und Marken, das optimale Ziel ihrer Werbung und den Zeitpunkt zu bestimmen, zu dem sie ihre Zielgruppen erreichen. Triton Digital setzt seine Bestrebungen fort, Audio, Zielgruppen und Werbetreibende durch unübertroffene Integrität, ausgezeichnete Leistungen, Teamwork und Verantwortungsbewusstsein zu verbinden und das Wachstum der globalen Online-Industrie zu fördern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.TritonDigital.com.

Über MobPro
MobPro ist eine in den Niederlanden tätige Medienagentur für mobile Dienste. MobPro bietet mobile Werbelösungen für Premium-Marken in den Niederlanden, darunter Unilever und Heineken, mit denen sie ihre Zielgruppen durch höchst personalisierte Markenerfahrungen auf allen möglichen mobilen Plattformen erreichen. Zu diesem Zweck verfügt MobPro über seine eigene DSP, über die Anzeigenkunden datenbasierte und programmatische Anzeige-, Video- und Audiomedien kaufen können, um die Markenleistung effizienter und gewinnbringender zu optimieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mobpro.com.

Triton Digital
Kristin Charron, +1 514-448-4037