Fluggesellschaften könnten mit der Comtrade Digital Services Plattform Adnexa ihre Nebeneinkünfte um 6 Million US-Dollar pro Jahr steigern

SINGAPUR--()--Comtrade Digital Services, der führende Anbieter von Softwarelösungen, hat heute bekannt gegeben, dass er eine digitale Plattform entwickelt hat, die Fluggesellschaften zu einem Anstieg der Nebeneinkünfte um 6 Million US-Dollar pro Jahr verhelfen könnte*.

Adnexa, erstmals vorgestellt auf dem Aviation Festivalin Singapur vom 27. bis 28. Februar, erlaubt Werbetreibenden, maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, die auf die Profile von Reisenden in ihrer Zielgruppe abgestimmt sind.

Die Fluggesellschaften haben vollständige Kontrolle darüber, welchen Inhalten Passagiere über welche Kanäle ausgesetzt werden, einschließlich Bordkarten und Bordunterhaltungsnetzwerke. Die Anwendung wird den Fluggesellschaften einen stetigen Einkommensstrom sichern. Adnexa wird auch das Reiseerlebnis verbessern, da Reisende nur relevante Inhalte zu sehen bekommen.

Die höchst anpassungsfähige Lösung verwendet einen erweiterten Algorithmus zur Erstellung eines reibungslosen, Auktions-basierten Marktplatzes für digitale Werbung, was bedeutet, dass die Werbung den einzelnen Passagieren automatisch auf individuellem Weg zugestellt wird.

Marko Javornik, VP/GM Mobility & Travel bei Comtrade Digital Services, sagte: „Fluggesellschaften müssen ihre digitalen Vermögenswerte prüfen und diese gewinnbringend nutzen, um in der neuen Ära erfolgreich zu sein. Zielgruppenspezifische Werbung ist eine hervorragende Quelle zusätzlicher Einnahmen, die sich Fluggeselschaften noch nicht ausreichend zu eigen gemacht haben. Mit Adnexa können sie dies tun und gleichzeitig die Rendite maximieren.

Mit dieser Plattform können Fluggesellschaften nicht nur das Reiseerlebnis ihrer Kunden verbessern und aus Werbeflächen Kapital schlagen, sondern Werbetreibende können auch wertvolle Daten nutzen, um Kampagnen auf bestimmte Zielgruppen auszurichten. Darüber hinaus erleichtert Adnexa dieses Verfahren durch Automatisierung auf eine sichere Weise. Es handelt sich wirklich um eines der fortschrittlichsten Tools auf dem Markt, das für alle Beteiligten Vorteile bringt.‟

Laden Sie das Adnexa-Datenblatt hier herunter.

*Basierend auf einer Fluggesellschaft mit 20 Millionen Passagieren pro Jahr, die Adnexa für drei Kanäle implementiert und Werbung an 50 % ihrer Passagiere zu 20 Cent pro Aufruf verkauft.

-Ende-

Über Comtrade Digital Services

Comtrade Digital Services gehört zur Comtrade Group, die mit 16 Gesellschaften und einem weltweiten Mitarbeiterstab von 1.500 tätig ist. Das Unternehmen ist der zuverlässige Entwickler einiger der bekanntesten Unternehmen der Welt und bietet Komplettlösungen für Branchen wie die Finanzwirtschaft, das Gesundheitswesen sowie den Reise- und Logistiksektor an. Durch die Bereitstellung von strategischen Softwareentwicklungsdienstleistungen beschleunigt Comtrade Digital Services das Innovationstempo, hilft Unternehmen dabei geschäftliche Herausforderungen zu meistern, sich auf den digitalen Wandel einzulassen und Branchenführer zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.comtradedigital.com oder erfahren Sie mehr über Adnexa durch einen Besuch auf www.adnexa.io

Comit Communications für Comtrade