Clientron präsentiert POS-Innovation auf der EuroCIS 2018

Clientron to present its POS innovation at EuroCIS 2018

TAIPEH, Taiwan--()--Clientron Corp., ein weltweit führender Anbieter von POS-, Thin Client- und Embedded-Systemen, wird seine neuesten POS-Lösungen für den Einzelhandel vom 27. Februar bis 1. März 2018 auf der weltweit führenden Handelsmesse EuroCIS 2018 in Düsseldorf vorstellen. Das Unternehmen zeigt an seinem Stand (Halle 10, Stand E73) seine innovativen POS-Terminals und verschiedene integrierte POS-Peripheriegeräte, die auf dem Markt erhältlich sind, um den Anforderungen des Omnicommerce-Erlebnisses gerecht zu werden.

Clientron präsentiert auf der Veranstaltung das innovative All-in-One-POS-Terminal PST650 mit eingebautem Hochgeschwindigkeits-Thermodrucker und kleinem, leichtem Formfaktor zur Platzersparnis auf dem Ladentisch, das preisgünstigste POS-Terminal PT2000 in lüfterlosem Design zur Unterstützung einer langen Lebensdauer sowohl für das Einstiegs- als auch das etablierte-POS-Marktsegment, und das neue Ares755 mit den leistungsstarken Intel-Prozessoren der siebten Core-i-Generation für High-Performance-Optionen.

Darüber hinaus wird Clientron die turmartige Bello-Reihe mit Touchscreens in 9,7" / 12,1" / 15" / 15" in einem soliden Aluminiumgehäuse sowie das leichte Butterfly-POS-Terminal mit flexiblem Doppelgelenk-Standdesign der Wing-Reihe vorstellen. Des Weiteren wird die lüfterlose Ares650-Reihe mit einem modernen ultraschlanken Systemgehäuse für den breiten POS-Markt zu sehen sein.

Wenn Sie weitere Informationen über Clientron und die Produkte des Unternehmens wünschen, besuchen Sie uns auf der EuroCIS 2018 in Halle 10, Stand E73, oder auf der Website von Clientron unter: www.clientron.com.

Über Clientron

Clientron wurde 1983 gegründet. Das Unternehmen stellt weltweit intelligente Lösungen für seine Kunden bereit. Mit seiner Design-, Herstellungs- und Service-Kompetenz bietet Clientron hochwertige und hochleistungsfähige Rechnerplattformen wie Thin-Client-, POS- und Intelligente Systeme an. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Partnern und Kunden kontinuierlich bessere IoT-Client-Lösungen und -Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, um eine intelligente e-Welt zu schaffen. Weitere Informationen unter www.clientron.com.

Clientron Corp.
Joan Chuang, 886-2-26987068