ZeroStack kündigt Cloud Innovation Partner Program an, mit dem die Fähigkeit der Partner beschleunigt werden soll, die Vorteile der öffentlichen Cloud in einer privaten oder hybriden Cloud-Lösung anzubieten

AMSTERDAM--()--ZeroStack, Inc., die Schöpfer einer selbstfahrenden Vor-Ort-Cloud, hat heute das ZeroStack Cloud Innovation Partner Program angekündigt, das erste Programm des Unternehmens für sein globales Partnersystem.

Das weltweite Cloud Innovation Partner Program wurde für Vertriebspartner konzipiert, die die Zeichen der Zeit lesen und zum Verkauf von Cloud-Plattformen und -Services wechseln wollen. Die Fähigkeit der Partner soll damit beschleunigt werden, ihren Kunden die Vorteile der öffentlichen Cloud zu einem Bruchteil der Kosten bereitzustellen sowie die Kontrollmöglichkeiten, Sicherheit und Leistungsfähigkeit einer privaten Cloud-Umgebung anzubieten. Das Programm unterstützt den Erfolg von Vertriebspartnern (Cloud Innovation Partners), Service-Providern (Cloud Innovation Service Providers) und Vertriebshändlern (Cloud Innovation Distributors) und bietet einzigartige Vorteile, die jeweils auf die Kapazitäten jedes Partners zugeschnitten sind. Für jede Partnerkategorie gibt es jeweils innerhalb des Programms ein individuelles Partnerschaftsmodell, mit dem der Mehrwert für das jeweilige einzigartige Geschäftsmodell dieses Partners maximiert werden soll.

Zu den Vorteilen des Programms zählen individueller Produktzugriff und Verkaufsanreize, mit denen die Profitabilität für die Partner durch prognostizierbares Verkaufsengagement, durch die Entwicklung von Expertise im Verkauf sowie durch technische Schulungen verbessert wird, damit die Partner sich mit der ZeroStack-Cloud-Plattform gut auskennen. Ebenso gehören Tools für Marketing und Verkauf dazu, mit denen die Fähigkeit eines Partners vereinfacht und beschleunigt wird, seine Kunden dabei zu unterstützen, die Vorteile zu erleben, die ein Wechsel von der teuren V-Tax mit sich bringt, oder die in die Höhe schießenden Kosten einer externen öffentlichen Cloud aufzuhalten.

„Das 100-Prozent-Kanal-Modell von ZeroStack erleichtert es unseren Partnern, mit uns zusammenzuarbeiten und die Cloud-Infrastruktur ihrer Kunden zu revolutionieren“, sagte Steve Garrison, Vice President für Marketing und Geschäftsentwicklung bei ZeroStack. „Mit unserem neuen Cloud Innovation Partner Program können unsere Partner anhand eines einfachen, prognostizierbaren Beschäftigungsmodells mit uns zusammenarbeiten, das Möglichkeiten für neue Einnahmekanäle bietet und unseren Partnern Gelegenheit bietet, ihren Kunden mittels unserer transformativen Cloud-Technologie sofortige Investmentrendite (Return on Investment, ROI) einzubringen und für eine größere Profitabilität der Partner zu sorgen.“

„Dank ZeroStack haben wir eine Selbstbedienungs-Cloud-Plattform mit geringeren Kosten und weniger Aufwand an der Hand, als wir es je für möglich gehalten hätten“, sagte Willem Manten, Managing Director bei 1inCloud. „Wir konnten die Personalressourcen, die wird zum Unterhalten der Cloud benötigen, reduzieren, und gleichzeitig Flexibilität dazugewonnen, um jedem unserer Kunden individuelle Cloud-Ressourcen anbieten zu können.“

„Unsere Weiterverkäufer-Kunden möchten Cloud-Plattformen anbieten, jedoch ohne die Komplexitäten und die Kosten, die mit der Nutzung der meisten anderen öffentlichen und privaten Cloud-Lösungen verbunden sind“, sagte Jim Lehane, Leiter Sicherheit und neue Technologien bei Exertis Ireland. „Mit ZeroStack können wir eine vollständige Cloud-Plattform anbieten, die reich an Funktionen ist, innerhalb von Minuten bereitgestellt werden kann und im Vergleich zu anderen Cloud-Lösungen einen immensen Wettbewerbsvorteil bietet.“

Nützliche Links

Empfohlener Tweet: ZeroStack startet Cloud Innovation Partner Program

Über ZeroStack

ZeroStack nutzt intelligente Software, um eine selbstfahrende private Cloud-Plattform bereitzustellen, die flexible DevOps-Praktiken mit der Self-Service-Generierung individueller Arbeitsplätze ermöglicht. Mit der privaten ZeroStack-Cloud haben Entwickler die Möglichkeit, beliebte DevOps-Tools mit geeigneten Rechen- Speicher- und Netzwerk-Ressourcen mit einem einzigen Klick bereitzustellen, während die IT-Abteilung die Kontrolle über die zugrundeliegende Infrastruktur behält. Außerdem nutzt ZeroStack maschinelles Lernen und Techniken der AI und kann so eine selbstheilende Architektur bereitstellen, mit der die IT-Kosten minimiert werden. Gegründet von Chefingenieuren von VMware und Google wird das Unternehmen von Formation 8 und Foundation Capital finanziert und hat seinen Sitz in Mountain View, Kalifornien.

StoryPR für ZeroStack
Michael Schoolnik, 415-420 2391