Andersen Global gibt Senior Advisory Council bekannt

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--Andersen Global ist stolz, die Einrichtung eines Senior Advisory Councils, einer aus zehn verschiedenen Partnern und Geschäftsführern von Mitgliedsfirmen und Kollaborationspartnern aus der ganzen Welt bestehenden Gruppe, die an der Seite des Global Chairman und Andersen Tax LLC CEO Mark Vorsatz arbeiten wird, bekannt zu geben. Andersen Global ist ein internationaler Verband von Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Der Senior Advisory Council wurde im Rahmen der allgemeinen Organisationsstruktur implementiert mit dem Ziel, das globale Unternehmen bei seinen Expansionsbestrebungen zu unterstützen. Die vornehmliche Aufgabe des Councils ist, die Führungsebene der Firma mit auf den Erfahrungen bei Andersen sowie anderen professionellen Finanzdienstleistungsfirmen basierendem Input zu versorgen.

Der Council wird aus folgenden Personen bestehen:

• Rubens Branco, Managing Partner bei Branco Consultores in Brasilien (Rio de Janeiro)
  • Stephen Corrick, Practice Director bei Andersen Tax LLC in den USA (West Palm Beach)
  • Miguel Gordillo, Of Counsel (in beratender Funktion) bei Andersen Tax & Legal in Spanien (Madrid)
  • Luis Nobre Guedes, Managing Partner bei Andersen Tax & Legal in Portugal (Lissabon)
  • Michael Hirschfeld, Managing Director bei U.S. National Tax in den USA (New York)
  • Stefan Kraus, Managing Partner von Andersen Tax & Legal in Deutschland (Köln)
  • José Luis Montes, Office Managing Partner von Andersen Tax & Legal in Mexiko (Guadalajara)
  • John Niemann, Managing Director bei Andersen Tax LLC in den USA (Houston)
  • Cesar Rivera Botello, Partner bei Rivera, Bolivar y Castañedas in Panama (Panama)
  • Michelle Ventress, General Counsel und Corporate Secretary bei Andersen Tax LLC in den USA (Chicago)

„Das Ziel des Senior Advisory Councils ist es, den umfangreichen Erfahrungsschatz, über den einige unserer erfahrensten Seniorpartner verfügen, zu nutzen. Ich freue mich über die Möglichkeit, die „Best Practices“ und die Beratung, die uns durch diese Partner, von denen viele verschiedene Funktionen in unterschiedlichen Organisationen bekleideten, zuteilwerden, in vollem Umfang auszuschöpfen“, erklärte Mark Vorsatz. „Ich vertraue in höchstem Maße, dass diese Gruppe uns unterstützen wird, alle anstehenden Probleme anzugehen und uns während dieser Phase des immensen Wachstums mit erstklassiger Beratung zur Seite stehen wird.“

Andersen Global wurde im Jahr 2014 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, umfasst derzeit mehr als 2.200 Fachkräfte weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an 70 Standorten präsent.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700