2017 IFA Product Technical Innovation Award: führende innovative Kräfte der Zukunft intelligenter Technologie

Gewinner des 2017 IFA Product Technical Innovation Award bekanntgegeben

BERLIN--()--Am 1. September 2017 eröffnete die IFA feierlich auf der Messe Berlin. Als eine der weltweit größten Messen und eine der einflussreichsten Ausstellungen für Verbraucherelektronikprodukte und Haushaltsgeräte, kommen auf der IFA bekannte Hersteller von Verbraucherelektronikprodukten, Käufer und die führenden Medien aus aller Welt zusammen, um sich in allen Belangen der Verbraucherelektronikbranche auszutauschen. Am ersten Tag wurden die mit dem 2017 IFA Product Technical Innovation Award von International Data Group (IDG) und der Deutschen Industrie- und Handelskammer ausgezeichneten Unternehmen in Anwesenheit von mehr als 500 internationalen Medienvertretern aus aller Welt bekanntgegeben. Zu den 19 ausgezeichneten Unternehmen zählen BOSCH, SIEMENS, LG, TCL, Haier, SONY, Midea, Galanz, PHILIPS usw. Sie nahmen ihre Auszeichnungen von der IFA-Imagevertretering Miss IFo sowie Top-Führungskräften entgegen.

Der IFA Product Technical Innovation Award umfasst vier Innovationspreise in den Bereichen Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Herde, Dampfkocher, Fernseher, Audiosysteme, Kameras, Klimaanlagen, Luftreiniger, Gasheizgeräte, Reiskocher, VR-Geräte, intelligente Internetanwendungen usw. Mit schnell zunehmendem internationalen Einfluss chinesischer Marken und dem Wachstum bei der intelligenten Fertigung in China, erregen die Ausstellungsstände chinesischer Verbraucherelektronikunternehmen und Haushaltsgerätemarken weltweit immer mehr Aufmerksamkeit. Bei dem diesjährigen IFA Product Technical Innovation Award erhielten chinesische Unternehmen wie TCL, Haier, Midea, BOE, Galanz, Hisense und CHANGHONG elf Auszeichnungen für ihre Innovation und Leistung. LIVALL, ILIFE und andere Unternehmen wurden überdies für ihre Innovationen mit drei Innovationspreisen ausgezeichnet.

Xu Zhou, Vice-President von IDG Asia, stimmt zu, dass die IFA 2017 eine einzigartige Palette von Angeboten für verschiedene neue Verbraucherelektronikprodukte und Freizeitgeräte umfasst, bei denen die Benutzer sich wie live direkt vor Ort fühlen können. Der zukünftige Wettbewerb unter Verbraucherelektronikmarken wird vor allem auf deren Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten fokussieren. Nur mit kontinuierlicher Entwicklung miteinander verbundener Technologien und innovativer Produkte können diese Produkte leistungsstärker und wettbewerbsfähiger werden. Der IFA Product Technical Innovation Award inspiriert Unternehmen dazu, kontinuierliche Bemühungen in puncto Globalisierung anzustrengen, technische Transformation und Industrialisierung zu fördern, mehr innovative Produkte zu entwickeln und die Welt in die Ära intelligenter Technologie zu führen.

IDG China
Beverly Yang, +86-755-2399 4009