HotForex: Handelsratschläge von der Fußballlegende Michael Ballack

Michael Ballack hat einer offiziellen Zusammenarbeit mit HotForex zugestimmt, durch welche der deutsche Fußballer wertvolle Ratschläge für Händler anbietet.

Michael Ballack during his visit at the company's headquarters. Credit: HF Markets Ltd

PORT LOUIS, Mauritius--()--Der preisgekrönte Devisen- und Gütermakler HotForex feiert die Zusammenarbeit mit der weltberühmten deutschen Fußballlegende Michael Ballack mit einer besonderen Veranstaltung im Büro des Devisenunternehmens.

Auf die Unternehmensveranstaltung folgte die Veröffentlichung des 7-minütigen Videos mit dem Titel: Die 13 goldenen Regeln wie man zum Michael Ballack des Handels wird.

Ein Sprecher von HotForex kommentierte das Video mit den Worten: „Unser Schwerpunkt liegt darauf unsere Händler stetig auf dem Laufenden zu halten, um ihnen die richtigen Tipps und Hilfsmittel zur Erweiterung ihres Handelspotentials zu geben. Der Marktführer durch bahnbrechende Bildungsressourcen zu sein, bleibt unser oberstes Ziel.”

In dem neuen Spot erklärt der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft die gemeinsamen Merkmale zwischen Profi-Fußball und Handel auf der Grundlage, dass beide das Ergebnis von Entschlossenheit, ständiger Weiterbildung und Leidenschaft sind. Der deutsche Fußballer befürwortet den Handel von Finanzdevisenmärkten mit den wegweisenden Handelsplattformen und der mobilen App von HotForex: vom Demo- bis hin zum Komplettkonto wird auf Marktforschung und interaktive Webinare zurückgegriffen.

Um das neue von HotForex veröffentlichte Video anzuschauen, klicken Sie bitte hier.

Klicken Sie hier, um die Regeln zu lesen.

Die berühmte F.C. Chelsea und Bayern München Legende brachte seine Freude für die Zusammenarbeit zum Ausdruck mit den Worten: „Ich freue mich sehr mit einem äußerst angesehenen Makler in Gestalt von HotForex zusammenzuarbeiten, welcher sich zur ersten Wahl von Devisenhändlern weltweit entwickelt hat.”

Abgesehen davon, dass Michael Ballack der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft vom Jahr 2004 bis zum Jahr 2010 war, ist er auch eines der besten Torschützen der Nationalmannschaft. Er gewann mehrere Titel mit dem F.C. Bayern München sowie Chelsea, wurde zum Mittelfeldspieler des Jahres 2002 der UEFA gewählt und gewann die Auszeichnung zum deutschen Fußballer des Jahres dreimal im Jahr 2002, 2003 und 2005.

Anmerkungen an die Medien:

Über HotForex
HotForex ist ein führender globaler Devisenmakler, der sowohl institutionelle als auch Kleinhandelsdienstleistungen für Kunden weltweit anbietet. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen immer wieder begehrte Titel von angesehenen Finanzindustrieverbänden für die Bereitstellung seiner innovativen Devisenhandelsdienstleistungen gewonnen. Für weitere Informationen über HotForex klicken Sie hier.

Risikohinweis:
Der Handel von Devisen und Differenzgeschäften birgt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital.

Media Contact:
HF Markets Ltd