WOWOW Inc.: Film mit Golftour an Tokios berühmtesten Sehenswürdigkeiten

Main cut (Graphic: Business Wire)

TOKIO--()--WOWOW Inc. (TOKYO:4839), Japans führender Premium-Bezahlfernsehsender, hat den Web-Film [TOKYO CITY LADIES OPEN] veröffentlicht. Darin wird eine Golftour gezeigt, die auf den Straßen Tokios eröffnet wurde. Sie können sich den Film auf seinem offiziellen YouTube-Kanal ansehen. (URL: https://www.youtube.com/user/WOWOWofficial)

MOVIE URL: https://www.youtube.com/watch?v=xoJXDnYPVfc&feature=youtu.be
Daten-Download für Medien: https://goo.gl/vodzhV

Die Golftour fand an berühmten japanischen Sehenswürdigkeite statt, darunter dem Bahnhof von Tokio, dem Tokyo Tower, Asakusa, Odaiba und so weiter. An diesen berühmten Orten gaben wunderschöne Golferinnen in farbenfroher Golfbekleidung bei einer hitzigen Golfpartie ihr Bestes. Die Szenerie dieses Films ist bizarr, da der Golfplatz extra im Zentrum von Tokio gebaut wurde – mit Live-Berichterstattung.

WOWOW Inc. hat diesen Film gedreht, um Interesse für 29 große Golfturniere zu wecken: das ANA Inspiration Tournament, die von der USGA veranstalteten U.S. Women’s Open, die Evian-Meisterschaft, deren Ausstrahlung WOWOW Inc. geplant hat.

Über [TOKYO CITY LADIES OPEN]

Das Golfturnier fand an verschiedenen Sehenswürdigkeiten statt. In dem Film können die Zuschauer schöne Szenerien mit dem Golfplatz bewundern, der strategisch in die einzigartige Kulissen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Tokios hineingebaut wurde. Ein Golfspiel im Zentrum Tokios war die größte Herausforderung überhaupt.

• Titel: [TOKYO CITY LADIES OPEN]
• Site URL: http://wowow-tclo.com/

Über WOWOW

WOWOW: Immer eine neue Begegnung
Die Entdeckung des Unbekannten und die Begegnung mit neuen Werten sind spannende Aspekte im Leben.
Wir möchten WOWOW zu einem Kanal machen, auf dem die Zuschauer immer etwas finden können, was sie noch nie erlebt haben. So wollen wir die Rolle des Fernsehens von etwas, das passiv betrachtet wird, in etwas verwandeln, über das neue und spannende Begegnungen erwartet werden können.
Solche Begegnungen gibt es zunächst vielleicht nur in einzelnen Sendungen, dann aber auf jeden Fall auch genreübergreifend über Spielfilme, Musik und Dokumentationen. Mit unseren drei neuen Kanälen soll das noch erweitert werden.
WOWOW möchte ein Medium sein, über das die Zuschauer eine neue Welt entdecken können.
Wir sind der Ansicht, dass solche Begegnungen schließlich in eine Gesellschaft führen werden, in der die Menschen sich unterschiedliche Werte zu eigen machen.

WOWOW-Website: http://www.wowow.co.jp/
Unternehmens-Website: https://corporate.wowow.co.jp/en/

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über diese Mitteilung erkundigen wollen.
Material Inc.
Kontaktperson: Yosuke Chikamura
Firmentelefon: 81-3-5459-5490
E-Mail: wowow.pr@materialpr.jp

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über diese Mitteilung erkundigen wollen.
Material Inc.
Kontaktperson: Yosuke Chikamura